Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
116 Beiträge • Seite 1 von 10
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

House Adventskalender
Beitrag
Unter http://www.drhouse-forum.de/advent.php erreicht ihr nun unseren Weihnachtskalender.

Dabei gilt ein großer Dank Housekatze, Phoenix3333 und [H]ouse 191 die die Idee in die Hand genommen haben und alles organisierten.
Desweiteren natürlich auch Danke an alle User die so fleißig Werke eingeschickt haben und zugestimmt haben dies hier zu veröffentlichen.

Wer was gemacht hat, steht jeweils unter dem Eintrag im Türchen. :wink:
Wenn ihr Probleme mit dem Kalender habt, dann schreibt hier rein und ich gucke mir die Sache an.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Okt 2009, 12:49
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x12, 3x7, 4x5, 5x4, 6x17
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: München

Adventskalender 2009
Beitrag
Ganz simpel - Meinungen und erste Eindrücke können zum neuen Adventskalender ausgetauscht werden...oder Zeiten beim Puzzeln :D

Meine persöhnliche Bestzeit heute bei "Candycanes" war: 17s

Übrigens find ich es toll, dass die Zahlen immer neu angeordnet werden :)
Zuletzt geändert von Vicodin-Junkie am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Even my wife doesn't think I'm sexy, it's a miracle we have children."
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Adventskalender 2009
Beitrag
17s o0
ich habe gerade 44 Sekunden geschafft :(

Ok... 21 Sekunden :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:12
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: da gibs zu viele
Wohnort: Ganderkesee

Re: Adventskalender 2009
Beitrag
Ich finde das spiel mit den Puzzlen voll genial. :cool:

Hätte da eine Idee fürs nächste Jahr man könnte da ja pro Woche ein neues Bild nehmen und alle müssen versuchen das so schnell wie möglich hinzubekommen.
Der gewinner darf das nächste Puzzle stellen. :D

Zum Kalender noch. Ich finde ihn einfach schön. Man kann immer wieder aufs neue suchen. Ich weiß zwar ungefähr was dran kommt aber ich freu mich trotzdem schon auf das nächste kästchen.

lg 3333

hihi... mein rekord war gerade vei 16 :yeah:
Zuletzt geändert von Phoenix3333 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Adventskalender 2009
Beitrag
Die Idee mit dem Puzzle find ich gut, ich denke das lässt sich einrichten :jojo:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: House Adventskalender
Beitrag
Da wir heute schon das zweite Türchen öffnen können möchte ich mich auch kurz bei allen bedanken, die [H]ouse 191, Phoenix3333 und mir etwas geschickt haben. Soweit ich das einschätzen kann, ist es wirklich ein schöner und abwechslungsreicher Kalender geworden.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die innerhalb kurzer Zeit dazu bereit waren, etwas beizutragen.

Also, vielen Dank an Vico, Jo, mj, Snu, *LHM*, 191, Phoenix, (und da ich gerade in der Arbeit bin, hab ich jetzt bestimmt jemanden vergessen :undercover: )

Ein rießen Dankeschön geht aber auch noch an mj, die spontan bereit war, den Kalender hier zu übernehmen und sich gleich hingesetzt und geschaut hat, dass hier alles funktioniert.

Ihr könnt hier gerne Feedback zu den einzelnen Tagen geben, die Künstler freuen sich bestimmt, wenn sie hören, wie ihre Ideen ankommen. Und macht Werbung! Denn hier wird der Kalender ja leider nicht von so vielen Leuten gesehen.. Und das wäre doch schade! ;)

Das heutige Rezept (2.12.) hat Wilson übrigens tatsächlich mal verwendet. Wenn es jemand nachbäckt, soll er doch bitte hier ein Foto reinstellen und sagen, wie es schmeckt. Dann können wir anderen alle neidisch sein =)

lg
Housekatze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: House Adventskalender
Beitrag
Hui, ich find das mit Adventskalender, hier klasse.

Das Puzzle von Vico, war sehr lustig, und Snu´s Rezept muss ich unbedingt nachmachen :D
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: House Adventskalender
Beitrag
Ich find es auch eine klasse Idee mit den Adventskalender.

Das Puzzel ist klasse und das Rezept probier für Weihnachten bald aus.
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Okt 2009, 12:49
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x12, 3x7, 4x5, 5x4, 6x17
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: München

Re: Adventskalender 2009
Beitrag
Ich seh grad jetzt gibts den Thread "House Adventskalender" und den hier "Adventskalender 2009" zum diskutieren...brauchts eigentlich nicht. Kann man die irgendwie zusammenführen, vielleicht? :)
Zuletzt geändert von Vicodin-Junkie am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Even my wife doesn't think I'm sexy, it's a miracle we have children."
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: House Adventskalender
Beitrag
So hab die beiden Themen mal zusammengeführt :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 61
Registriert: So 25. Okt 2009, 12:49
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x12, 3x7, 4x5, 5x4, 6x17
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: München

Re: House Adventskalender
Beitrag
Oh, super, danke :)
Ja, ein Bild von den fertigen Rezepten wär bestimmt toll...
Ich mach jetzt auch Werbung für den kalender (inspiriert von Katze) :D
Zuletzt geändert von Vicodin-Junkie am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Even my wife doesn't think I'm sexy, it's a miracle we have children."
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:12
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: da gibs zu viele
Wohnort: Ganderkesee

Re: House Adventskalender
Beitrag
Ich konnte einfach nicht eher schlafen gehen bevor ich das nächste Kästchen aufmachen durfte.

Heute ist wieder ein Puzzle drin. Ich mag diese Puzzle. :D

Also mein erster Rekord heute nacht waren 45 s.... :undercover:
mal sehen wer schneller sein wird und ob ich das noch schneller schaffe.

Für´s erste ist aber schluss.... bis denn

lg 3333
Zuletzt geändert von Phoenix3333 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild