Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
32 Beiträge • Seite 1 von 3
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Galerie installiert
Beitrag
So heute gibts ein neues Feature.

Oben rechts findet ihr ab jetzt die Galerie.
Jeder Benutzer kann seine eigene Galerie eröffnen und Bilder hochladen.
Weitere Features:
- Wasserzeichen für Gäste
- Unendlich viele Unteralben etc etc

Ich muss mich selbst erstmal durch diese gigantische Modifikation kämpfen.
Bei Fragen einfach fragen :wink:

Ich habe heute die ersten Bilder hinzugefügt:
Bilder insgesamt: 1636
Oder in MB ausgedrückt: 256.78 MiB

Aktuell ist eine Hotlinksperre drin, das heißt andere Webseiten können die Bilder nicht vom Server verlinken.
Ausnahmen: drhouse-forum.de & hughlauriefan.com

Über euren persönlichen Bereich, könnt ihr beim letzten Tabs selbst Bilder in euer persönliches Bilderalbum hochladen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie installiert
Beitrag
nachdem mein Servermensch graue Haare bekommen hat, musste ich die Galerie heute erstmal entfernen. :cry:

Im Moment arbeite ich an einer Alternative, entweder einer neuen Galerie oder wir kriegen unseren eigenen Server :cool:
Alles eine Kostenfrage.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie installiert
Beitrag
Nachdem die neue Galerie etwas rumgezickt hat, hab ich wieder die Alte installiert.
Somit sind auch die Useralben vom Torgie und DrGregGregoryHouseMD wieder da :)

Ich werde den Server im Auge behalten, denke aber das ich sie nun drin lassen kann :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie installiert
Beitrag
Galerie funktioniert super und der Server kommt auch mit den 6000 Fotos klar :undercover:


Ich habe mir überlegt die Bilder aus Staffel 5 & 6 nicht bei den zufälligen/neusten Bildern in die Galerie und auf der Hauptseite anzeigen zu lassen. So wird niemand von den RTL-Zuschauern gespoilert :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viech
Taub
Taub
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 16:28
Lieblingscharakter: Foreman
Wohnort: München

Re: Galerie installiert
Beitrag
Ui, das sollte an Platz eine Weile reichen :D

Die Idee mit der 5. & 6. Staffel find ich gut :thumbup: Hab zwar selbst meistens kein Problem, kann's aber durchaus nachvollziehen, wenn man nicht "gespoilt" werden will...
Überhaupt is die Galerie super!
Zuletzt geändert von Viech am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie installiert
Beitrag
Naja, wir sind aktuell bei fast 5800 Bildern, ich wollte damit nur sagen das der Server trotz der vieler Bilder noch super läuft.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Galerie installiert
Beitrag
5800 Bilder??? o.0.
Find ich aber auch ne gute Idee, dass die nicht-RTL-Fotos nicht auf der Hauptseite angezeigt werden. Dann schafft man es hier wenigstens, Spoilern aus dem Weg zu gehen :)

@Viech: Dein Set ist böse^^ Wo ich doch eh immer kurz davor bin, zum Hacy zu werden :D
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viech
Taub
Taub
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 16:28
Lieblingscharakter: Foreman
Wohnort: München

Re: Galerie installiert
Beitrag
Ich glaub ich muss mich mal nochmal ausgiebiger in der Galerie rumtreiben :whistle: :D

*Katze beeinfluss zum Hacy zu werden* :p
Zuletzt geändert von Viech am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Galerie installiert
Beitrag
Anzahl von Bilder: 13849
Bilder pro Tag: 138.81 :blush:
Anzahl von Alben: 237

:whistle:
Sorry, das die Galerie etwas Hugh-lastig ist, aber naja :whistle:
Wenn ich meine ganzen Hugh-Sachen durchgeguckt hab, dann kann ich mich auf die anderen konzentrieren ;)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Galerie installiert
Beitrag
mj1985 hat geschrieben:
Sorry, das die Galerie etwas Hugh-lastig ist, aber naja
also ich hab damit kein Problem, finds sogar sehr gut :drool:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Galerie installiert
Beitrag
hmm ich stimmt tritziii voll und ganz zu :001_tt1: :drool:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Galerie installiert
Beitrag
Ich wollte mich hier mal bei mj dafür bedanken, dass die Galerie echt immer mehr zum Hingucker des Forums wird (bzw. dieser schon ist). Wenn es neue Bilder gibt, sind die immer sofort online und auch die schon etwas ältere Bilder werden immer mehr.
Es macht echt Spaß, sich da durchzuklicken :)
:kiss:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.