Was fehlt noch?

Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
75 Beiträge Seite 1 von 7
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Da dieses Forum noch im Aufbau ist, sind wir natürlich froh über jedes Feedback. Wenn euch also eine Funktion, ein Smilies oder ein Spiel fehlt, dann schreibt das einfach in diesen Thread.

Bei Smilies bitte mit folgenden Angaben:
Link zum Smilies + gewünschter Code

Bei Spielen:
Ihr findet hier eine Menge von Spielen, wenn euch eins gefällt dann bitte einfach den Link posten.

Bei Funktionen:
Bitte beschreiben oder Links zu Beispielen schicken, wir recherchieren dann ob es eine Mod für dieses Forum gibt oder es mit Eigenprogrammierung realisierbar ist.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15


Ist es möglich die Buttons individuell zu gestalten ?

Hast du schon eine Idee, die Ränge zu gestalten ? Farbgestaltung?

Ich weiß alles noch am Anfang, aber ich bin neugierig. :D

LG Jo
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Buttons können individuell gestaltet werden.
Sobald ich die PSD-Dateien davon gefunden hab (die gibt es aber).

Ränge sind möglich, könnt gerne Vorschläge machen.

Farbgestaltung soll erstmal so bleiben...
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23


Hmm. Ich finde die Farbgestaltung eigentlich in Ordnung.
Sollen die Ränge denn medizinische Bezeichnungen haben?
(Ich wär ja mal für was neues.^^)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Mir ist das eigentlich egal, wenns der Mehrheit gefällt, dann machen wirs :stock:
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23


Ich würde mir eventuell die Rangnamen überlegen.
(Man könnte darüber ja auch in einem seperaten Thread diskutieren und am Ende abstimmen lassen).
Was ich mir nicht so gerne aussuchen würde, wären die Beiträge, die erforderlich sind, um einen bestimmten Rang zu erreichen.
Könnte das vielleicht jemand anders machen?
Dann habe ich auch eine Vorlage und weiss, wie viele Ränge ich mir ausdenken muss. ^^

Edit:

Ich würde bei Off Topic noch einen Unterbereich einfügen, der Schule, Ausbildung und Beruf als Thema hat.
Ein allgemeiner Quatsch-Bereich ohne festes Thema wäre auch ganz nett.

:)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Das mit dem OT kann ich sofort umsetzen. Wegen den Rängen mach ich gleich einen Extra-Thread auf
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23


Wegen der Rollenspiele:
Müsste man da nicht evtl. noch einen Regel- und Infothread erstellen?
:)
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Jo denke schon, wenn du ne Idee hast dann her damit. Ansonsten muss ich mir selbst was ausdenken :cool:
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23


Entscheidend ist ja, was du für richtig hältst. ^^
Ich habe zum Beispiel gerade in "einem anderen Forum" ;) gesehen, dass es nicht erlaubt ist, einen anderen Rollenspielcharakter zu töten. Das finde ich... irgendwie nicht sinnvoll. :confuse:
Oder wie siehst du das? Ich bin nicht gerade ein Rollenspielexperte...
mj1985
House
House
Beiträge: 7345
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3607 Mal


Wieso darf man ihn nicht töten? Wenns die Story spannend macht, dann abmurksen :cool:
Kabuki
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 81
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:23


mj1985 hat geschrieben:
Wieso darf man ihn nicht töten? Wenns die Story spannend macht, dann abmurksen :cool:
Genau. Find ich auch. :whistle:

Edit:
Findet man das Forum eigentlich, wenn man z.B. bei google "Dr. House Forum" eintippt?
Ich hab es nämlich versucht und leider ist es nicht unter den Suchergebnissen.
Muss man das erst anmelden oder wie funktioniert sowas?
Zuletzt geändert von Kabuki am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
75 Beiträge Seite 1 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast