Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Nutzt du Tapatalk / Are you using the App "Tapatalk"?

Umfrage endete am Fr 19. Jun 2015, 22:56

Keine Stimmen
Ja / Yes
50%
No / Nein
5
50%
Tapatalk? Noch nie von gehört. / Tapatalk, never heard of it
5

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Antworten
25 Beiträge • Seite 1 von 3
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Auch wenn viele wohl zwischenzeitlich dachten, "das war's jetzt - kannste dicht machen, den Laden" - leben Totgesagte eben doch länger :wink:
Mit neuen Projekten von Hugh und auch den aktiven kreativen Schreiben ( 8o ) lebt das Forum immer noch.

Nun wollte ich einen Teil dazu beitragen, habe gestern schon Hughtube aktualisiert, das heißt euch erwartet ein frisches neues Design und auch unter der Haube bei der Technik blitzt und blinkt alles.
Mit dieser Aktualisierung bekommt ihr auch einen kleinen Vorgeschmack auf das zukünftige Forumsdesign.
Kurz gesagt, optimiert für alle Bildschirme, Tablets, Smartphones und Desktops.
In diesem Zuge, überlege ich auch Tapatalk aus dem Forum zu verbannen. Seit dem neuesten Update gibt es da gravierende Datenschutzverletzungen, die ich als Betreiberin des Forum nicht gut heißen kann.
Deshalb seht ihr im Anhang die Umfrage, bitte nehmt teil, damit ich endgültig entscheiden kann ob Tapatalk rausfliegt.

Falls ihr noch weitere Fragen oder Wünsche habt, wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt diese zu äußern. :bouo:
Zuletzt geändert von mj1985 am So 7. Jun 2015, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Housegeist
House
House
Beiträge: 1460
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Lieblingscharakter: House, Chase, Wilson
Fox-Gucker: Nein

Tapatalk kann gut und gerne raus, da es nach den Updates unbrauch ar geworden ist und über den Browser schneller geht sich einzuloggen.

Weitere Wünsche fallen mir gerade nicht ein, aber ich werde mal weiter überlegen ob es nicht doch noch was gibt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Forum. 8o
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also ich persönlich nutze Taptalk nicht und wusste auch immer nichts damit anzufangen.
Ein neues Design habe ich mir schon ne Weile gewünscht und freue mich schon, dass neue zu begutachten.

Auch freue ich mich, dass hier wieder n bisschen mehr schwung drin ist und auch alte User immer mal wieder öfter on sind und damit auch allgemein wieder ein frischer Wind weht. ^^
Ich hoffe, dass erneuerte Forum lädt wieder mehr Leute hier her ein ^^

LG hic :knuddel:
Bild
Beiträge: 579
Registriert: Di 29. Jul 2014, 14:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein

ich nutze diese daten-nazi-app auch nicht.
freu mich schon auf die neuerungen :)
ALS GOTT MICH SCHUF, GING ER GRINSEND ZUM TEUFEL UND MEINTE: DAS IST JETZT DEIN PROBLEM ! :devil:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich nutze Tapatalk auch nicht und kenne es auch nicht. Bin schon gespannt auf die Neuerungen und freu mich. :) 8o
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Ich habe mich auch gegen Tapatalk entschieden, als ich gesehen habe, auf was die App alles zugreifen will Bild

Bin schon neugierig auf die Neuerungen Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Die Neuerungen betreffen größtenteils die Optik, die neueste Forenversion (von phpbb) und hier und da wird auch ausgedünnt (an Erweiterungen) und auch neue hinzugefügt usw.

Eins ist jedenfalls jetzt schon klar, es wird keine zwei Designs mehr geben :undercover:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Außerdem geht das Gerücht um, dass im Zählthread die Zahl 69 nun auf jeder Seite vorkommt... :undercover: :undercover: :undercover:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Ich habe auch gehört, dass jeder User jeden Tag und solange mit Pop-Up's benachrichtigt wird, bis er mind. einen Post abgegeben hat. :hmw:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Und das ist die neue Mindestgröße für Smilies: Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Die drei Ideen werden auf jeden Fall mit aufgenommen :cool:
Gerade letztere find ich besonders gut, man (selbst und die restlichen User) wird ja schließlich nicht jünger :house17:
Beiträge: 579
Registriert: Di 29. Jul 2014, 14:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein

genau, remy und ich gehen ja auch schon auf die 30 zu :rofl:
ALS GOTT MICH SCHUF, GING ER GRINSEND ZUM TEUFEL UND MEINTE: DAS IST JETZT DEIN PROBLEM ! :devil: