Hier kommen eure Fragen, Wünsche und natürlich das Feedback rein.
Antworten
23 Beiträge • Seite 2 von 2
Kathrina
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Apr 2010, 00:25
Lieblingscharakter: House

Ich möchte mich sehr für das Fortsetzen der langjährige Tradition bedanken, meine wahrhaftsgemässe Beiträge als nicht genehm zu löschen. Ich sehe dass ihr jeder meiner Beiträge, die ungemütliche aber wahrhafte Aussagen vermitteln, gelöscht wird. Ich bin froh festzustellen, dass dennoch Leute hier, dessen Beiträge ihr nicht so schnell löschen würdet, dasselbe aussagen. Lebt wohl und behält eur Forum frei von mir.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Ok, meine Antwort auf hypochondra.

1. Ich suche dir gleich einige der Beleidigungen raus und poste hier Links dazu. Eigentlich wollte ich genau das vermeiden, ich will niemanden an den Pranger stellen und wollte eigentlich nur eine Diskussion an sich anregen, ob wir es ok finden, dass es in diesem Forum Posts gibt, die entweder Hugh oder seine Familie beleidigen.

2. Aber leider scheint das nicht möglich zu sein. Mir wird hier (gemäßigt) und auf Twitter (stark beleidigend) vorgeworfen, meine Quelle sei Schwachsinn und ich handle zudem mit einem Bias, da ich diesen Post nicht schon vor einiger Zeit - im Zusammenhang mit anderen Gerüchten - geschrieben habe.
Bin mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich genervt von all dem hier. Wenn ihr meinen ersten Post nochmal lest:
Da steht klar geschrieben, dass ich von einer kleinen Minderheit spreche (und es gibt einen Grund, wieso der erste Post auf englisch und erst der zweite auf deutsch ist) und mir zusätzlich bewusst - was ich auch geschrieben habe - dass ihr meiner Quelle nicht vertrauen werdet. An eurer Stelle würde ich das auch nicht. Ich habe mich schon oft genug über Leute aufgeregt, die sogenanntes Insiderwissen etc. haben und dann nicht verraten, woher sie es haben. Es ist für mich also vollkommen okay, wenn ihr die Quelle in Frage stellt, aber bitte greift mich nicht persönlich an (das geht jetzt besonders in Richtung Twitter).

3. "dass der mal einfach so pauschal über den kleinen noch verbliebenen Rest der aktiven Poster" ... ähm. Nein? Pauschal habe ich schon einmal überhaupt gar nichts gemacht, ich habe immer deutlich von einer Minderheit gesprochen. Und ich habe auch vesucht klar zu machen, dass ich die meisten Personen hier im Forum (--> deshalb immer wieder mein Bezug auf die vielen Leute, die ich unter euch kenne) nicht meine.

4. So- Sagen wir meine Quelle ist Schachsinn - kann ja gut möglich sein. Ist der Inhalt nicht trotdzem wichtig? Es gibt diese beleidigenden Post, sowohl hier, als auch auf Twitter. Darauf geht irgendwie niemand ein. Schade, hatte irgendwie gehofft, dass man darüber vielleicht diskutieren könnte und dann ein ernsthaftes Gespräch darüber führen könnte, was prominente Personen im Internet zulassen müssen und wo die Grenzen zu ziehen sind, aber scheinbar ist das nicht möglich.

5. Mir ging es ganz sicher nicht darum, irgendwelche User zu reaktivieren. Ich profitiere kein Stück davon, ob ihr hier was schreibt - ehrlich gesagt ist mir dieses Forum mittlerweile ziemlich egal, weshalb ich auch hier nichts mehr schreibe. Ich habe hier wirklich tolle Menschen kennengelernt, aber letztendlich ist House für uns vorbei und wir treffen uns mittlerweile lieber an privateren Orten.

Und dann noch kurz zu Lisah:
Zu deinem 1: Ich poste gleich ein paar Links.. werde die aber nicht zu lange hier halten, da ich es echt nicht möchte, jetzt bestimmte Leute an den Pranger zu stellen... das ist kompletter Schwachsinn und nicht Sinn der Sache.
2. Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, ich vertraue meiner Quelle momentan aber. Unter Beobachtung der House-Leute war das Forum allerdings auch schon mal.
3. Da stimme ich dir auch zum Teil zu.

Mittlerweile bereue ich fast, dass ich den Post geschrieben habe. Ich habe zwar von einigen von euch sehr postivive Rückmeldungen gehört, allerdings habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mich beleidigen zu lassen, nur weil ich darauf hinweise, eine öffentliche Person und seine Familie vielleicht nicht mehr zu beleidigen. Manche von euch sind auch der Meinung (va. mal wieder twitter), dass ich das alles hier mache, damit ich mich besonders "cool" fühlen kann. Das mache ich sicher nicht. Allerdings glaub mir das jetzt wahrscheinlich auch kein Mensch mehr, aber ich habe tatsächlich ein reales Leben und hänge nicht 24/7 vorm PC.


So, ich habe jetzt 15 Minuten gesucht, in 3 Threads und in einem der drei Threads tatsächlich einiges gefunden. Hab jetzt ehrlich gesagt andere Dinge zu tun, aber wenn ich schon so schnell Dinge finde, ist bestimmt im gleichen und in anderen Threads noch mehr zu finden.
Post #1844: http://www.drhouse-forum.de/gregory-hou ... ml#p100832
Post #1793: http://www.drhouse-forum.de/gregory-hou ... tml#p95120
Post #1837: http://www.drhouse-forum.de/gregory-hou ... ml#p100609

So. Ihr habt mir vorhin vorgeworfen, ich würde pauschal jeden an den Pranger stellen. Jetzt stelle ich 3 zufällig ausgewählte von euch unter den Pranger. Ich persönlich verabscheue gerade, was ich hier tue. Also los, werft eure Steine, ich find das schrecklich, Leute so bloßzustellen. Sowohl von den Leuten, die die Dinge gespoted haben, als auch von mir jetzt.
Zuletzt geändert von Housekatze am So 4. Nov 2012, 13:59, insgesamt 4-mal geändert.
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Völlig egal ob die Quelle real oder ein Fake ist,
ich finde es gut, dass sowas nochmal in den Raum gestellt wird hier im Forum, dass man niemanden zubeleidigen hat (völlig egal ob prominent oder nicht).
Sicherlich kann man sich darüber streiten, warum denn jemand aus Hugh Lauries Familie ausgerechnet in einem deutschsprachigen Forum lesen sollte, aber ungeachtet dessen gibt es auch genug englisch sprachige Foren oder eben auch Facebook & Twitter wo schon beleidigen von statten gingen.
Von daher, nochmal zu meinem Anfangssatz, ich finde es gut nochmal darauf hinzuweisen das niemand beleidigt werden sollte, weder die Hauptperson selbst noch Familienmitglieder.

Ich war neugierig zuerfahren wann hier mal Beleidgungen von statten gingen, hatte aber selbst nur eine gefunden im Bilder Theard, wo sich jemand anmaß anhand von Bildern beurteilen zu können das Hugh Laurie und seine Frau sich streiten - In meinen Augen Schwachsinn.
Ansonsten habe ich alles andre eher immer so in Erinnerungen, dass 99,9% nur gutes schreiben und eher sehr anzügliche Bemerkungen machen, weil alle Hugh so scharf finden, aber dass kann man ja niemanden verübeln :D
Kathrina
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Apr 2010, 00:25
Lieblingscharakter: House

@Housekatze

The quotes you are linking are just sheer idiocy, not really ill meaning gossip. I do make difference between those two. I have read evil gossip and that was worth puking, really, you don't want that here. And people who wonder why Hugh and Jo look annoyed when they are being annoyed by paparazzi need a reality check anyway.

If this is the worst you can show for here, than you are a lucky, lucky forum.
Zuletzt geändert von Kathrina am So 4. Nov 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wann habe ich gesagt, dass das das schlimmste ist, das ich hier zeigen kann? Ich habe kurz gesucht und dann das hier gefunden.

Aber gut, I'm out. Hab jetzt echt keine Lust, das gesamte Forum zu durchsuchen, da das 1. ein rießiger Zeitaufwand ist und es auch 2. nicht meine Aufgabe ist, hier Leute zu verurteilen.

Macht weiter wie bisher, oder auch nicht. Ist mir egal. Ich bin dann mal wieder für 2 Jahre inaktiv oder so. :wink:
Zuletzt geändert von Housekatze am So 4. Nov 2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Boah, um deine Schmerzgrenze zu überschreiten, muss man aber schon sehr tief runtergraben!
Aber danke für die Antwort.

Da gibt es italienische und französische Foren, in denen es wirklich abartig zugeht. Aber keiner zwingt einen dazu, dort mitzulesen. Jeder das Recht sich so zu blamieren wie er will. Da brauchst weder du, noch sonst jemand von hier die Verantwortung dafür zu übernehmen. Du hättest das ja dort posten können, anstatt das hier ohne aktuellen Anlass in ein fast ausgestorbenes Forum zu stellen. Nein, und bitte nicht die "Quelle"...

Was machst du eigentlich in einem Fanforum und warum folgst du solchen Leuten und lässt dich auf Twitter folgen, wenn du dich so um deine Privatspäre und der der Lauries sorgst?
Alles ein bisschen schizophren, findest du nicht?

Ich bin mir sicher, dass der Familie Laurie genug Schwachsinn unterkommt, auch ohne dass sie danach in für sie fremdsprachigen Foren suchen.
Ich geb wenigstens zu, dass ich zwar nicht neugierig bin, aber zumindest alles wissen will. :D

Nichts gegen dich, ich kenn dich nur vom Forum, aber dass du den Beitrag bereust, kann ich nachvollziehen.
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

.
Zuletzt geändert von six am So 7. Jul 2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ach mensch Leute. Bekommt euch bitte nicht wegen sowas in die Haare ok? Über das Thema kann man gerne diskutieren, dass fände ich gut, aber bitte Streitet euch nicht über sowas. Wir sind doch alle hier Mitglieder, weil wir House mögen.
Also lasst uns über das Thema was hier im Raum steht reden und nicht darüber, was das für ne Quelle ist und was das mit dem Forum hier zu tun hat. Und lasst uns weiterhin nett zu einander sein ;) :cool:
Wäre schade drum sich wegen sowas zu zerstreiten. :no:
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Kathrina hat geschrieben:
Ich möchte mich sehr für das Fortsetzen der langjährige Tradition bedanken, meine wahrhaftsgemässe Beiträge als nicht genehm zu löschen. Ich sehe dass ihr jeder meiner Beiträge, die ungemütliche aber wahrhafte Aussagen vermitteln, gelöscht wird. Ich bin froh festzustellen, dass dennoch Leute hier, dessen Beiträge ihr nicht so schnell löschen würdet, dasselbe aussagen. Lebt wohl und behält eur Forum frei von mir.
:roll:
Wenn ich um 0:50 Uhr einen gemeldeten Beitrag aus dem Forum per Mail bekomme, dann seh es mir bitte nach das ich an einem Samstag Abend nicht mehr umbedingt die Muse besitze einen Thread mit derartiger Länge auseinander zu pflücken um abzuschätzen wer nun über die Strenge geschlagen hat (du oder der/die Melder/in). Deshalb wurde der Beitrag "gelöscht", er ist allerdings noch vorhanden und sobald ich nun in den nächsten Minuten mit dem Lesen fertig bin, entscheide ich ob ich ihn wieder zurück schiebe.


BTW: Um es nochmal allen klar zu machen, mir geht die Quellendiskussion am A... vorbei. Mich interessiert es nicht ob die "Quelle" nun glaubhaft ist oder nicht. Viel wichtiger ist doch die Aussage das man über das was man schreibt vorher nachdenken sollte ob man jemanden damit beleidigen könnte, auch wenn derjenige ein Promi ist. Sicher muss man nicht alle Aussagen auf die Goldwaage legen und manche sind vielleicht auch einfach nur im Affekt geschrieben (Bsp. Six' Posting), doch gibt es für jede Plattform seine Regeln und sollte jemand diese eklatant brechen, dann wird dem User dies schon mitgeteilt bekommen (und da ist es egal gegen wen es geht).
Benutzeravatar
LittleThunder
Housefan
Housefan
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2010, 23:25
Fox-Gucker: Ja

Dear German speaking friends, I hope you realize that it is very, very hard to understand what you write, even if someone uses google translate... :D I almost fainted while trying to understand what you say... what is translated into english makes no sense for a non-german speaker :ambulanz:
Kathrina
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Apr 2010, 00:25
Lieblingscharakter: House

LittleThunder hat geschrieben:
Dear German speaking friends, I hope you realize that it is very, very hard to understand what you write, even if someone uses google translate... :D I almost fainted while trying to understand what you say... what is translated into english makes no sense for a non-german speaker :ambulanz:
:D That's jut what needs to stay in the family. Nor relevant for the intrnational fandom. Thanks God Google translating is far from perfect, dear. I love you!

Back to the topic:
JR: You not a twitter person?

HL: I’m not a twitter person Jonathan, no. I’m more of a shh person! I’ve subscribed to this Shh network where you write something down but you actually don't send it anywhere. Because I’m all for silence, I’m all for silence.


Source: www.fanpop.com/spots/hugh-laurie/articl ... transcript

Video: www.youtube.com/watch?v=Yn6Wq7peEjw and www.youtube.com/watch?v=CkBy8D6BqYs (it's in part 2 min. 1:45)

The referrence comes from here: www.youtube.com/watch?v=TwNO5qXNAxM
Zuletzt geändert von Kathrina am So 4. Nov 2012, 23:33, insgesamt 3-mal geändert.