Seite 1 von 2

Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 00:15
von mj1985
:whistle: Ich weiß die Headline ist etwas reißerisch, aber es geht hier wirklich um "viel".

Ich habe gerade das Angebot bekommen 480 Bilder / Outtakes von Hughs L+O.r.eal zu kaufen. Ich habe einen Teil davon aus meiner eigenen Tasche bezahlt, wofür ich neben den monatlichen Serverkosten von 60€ gerne bereit bin.
Allerdings fehlen nun noch die ein oder anderen €uronen.

Anstatt das Forum mit Werbung vollzuklatschen, wie es andere tun, würde ich euch gerne zum Spenden für diese tolle ( 8o ) Aktion aufrufen.
Dies könnt ihr über den Spenden-Button ( http://www.drhouse-forum.de/paypal.php ). Der Betrag dabei ist völlig zweitrangig und ich freue mich über jeden Euro.

Spender bekommen, je nach Höhe ihrer Spende, den Light- bzw. vollwertigen VIP-Status für verschiedene Zeiträume.

Falls ihr kein Paypal habt, gäbe es noch die Möglichkeit einer Überweisung.

Danke im voraus :wink:

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:55
von six
Was habe ich denn von einem Light- bzw. vollwertigen VIP-Status?

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:21
von mj1985
Ein vollwertiger VIP hat Zugriff auf unveröffentlichte Unterforen und kann 99% der Galeriebilder ohne Wasserzeichen sehen.

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 20:19
von six
Okaaayyy... Danke!

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:17
von candy
Ist dein Aufruf nicht ein bißchen armselig?

Die Bilder sind in genau der gleichen Qualität ohne Wasserzeichen überall im Internet im Umlauf ;)
Wozu also bezahlen?!

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:32
von Unique
anders gefragt, wieviel muss man denn bezahlen um den VIP status zu bekommen? ;)

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:38
von mj1985
candy hat geschrieben:
Ist dein Aufruf nicht ein bißchen armselig?

Die Bilder sind in genau der gleichen Qualität ohne Wasserzeichen überall im Internet im Umlauf ;)
Wozu also bezahlen?!
Hier gehts primär nicht nur um DIE Bilder, sondern allgemein um die Seite.
Allerdings würde ich gerne wissen wo es die 480 Bilder aus dem Shooting gibt. :wink:
Unique hat geschrieben:
anders gefragt, wieviel muss man denn bezahlen um den VIP status zu bekommen? ;)
Lässt sich generell nicht beantworten. Jemand der (sehr) aktiv im Forum ist, hat einen anderen Status als ein 0-Poster + Spender ;)

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:52
von Unique
zählt der "zähl-thread"? :D

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:57
von mj1985
Unique hat geschrieben:
zählt der "zähl-thread"? :D
Der ZÄHLT doppelt :hmw:

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:00
von Unique
:hmw: für irgendwas muss der ja gut sein :D

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:11
von six
:)

Re: Spende für ein gutes Projekt

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:36
von AussieFan12
Wenn man kein PayPal Konto hat dann kann man aber auch als PayPal Gast per Kreditkarte oder Lastschrift auf der EC-karte was spenden! Steht da jedenfalls so :D
@mj - Woran siehst du denn wer wieviel gespendet hat?
@six - ich kann dir da zu 100% zustimme. Muss wirklich arbeit machen das Forum hier zu "leiten" und die Arbeit sollte gewürdigt werden :thumbup: