Falls ihr gerne einen Banner, Icon oder Wallpaper erstellt haben wollt, dann seid ihr hier richtig.
Gesperrt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Grafikwunsch 004
Beitrag
Hallo,

wer von euch kreativen Köpfen kann mir denn mal helfen. Diese Aufgabe könnte etwas knifflig werden, hehe.

Also, ich hätte gerne eine SIG zum Thema Criminal Minds.
Außerdem habe ich einige viele Bilder, in Summe 10 die da goffentlich alle rein gehen und ich habe eine Vorstellung davon wie sie angeordnet werden sollen.

Ja, dann setzt ich mal die Bilder rein und dann wie ich es mir von der Anordnung her vorstelle.

Bild 1: Bild
Bild 2: Bild
Bild 3: Bild
Bild 4: Bild
Bild 5: Bild
Bild 6: Bild
Bild 7: Bild
Bild 8: Bild
Bild 9: Bild
Bild 10: Bild

So, und nun die Anordung wie ich es mir vorstelle. Gegenvorschläge sind natürlich auch akzeptiert.


Bild 1 Bild 2 Bild 4 Bild 5 Bild 7 Bild 8 Bild 10 / Bild 3 untzer zwei; Bild 6 unter 5; Bild 9 unter 8



Bild 1,4,7 und 10 dabei jeweils mittig zu den anderen oder so.
Als Schriftzug: One Case, The Profile, The Solution - Criminal Minds


Ich hoffe, da gibt es eine Chance.


LG

sunny
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
o0
Hi sunny,
WOW o0 , das sind ja ne menge Bilder.
Ersteinmal in was für ne größe möchtest du die sig haben......und jetzte sag bitte ne große Größe :hail: :roll: ..... den wenn es ne kleine sig werden soll seh ich keine chance, wird schon kniffelig werden bei ner großen sig.
Versuchen kann ich es ja, aber sind wirkle ne meng bilder und so vollbepackt dann...hmmmm...
Also, sag mir malnoch die größe und ich werds ma versuchen.
Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
Hey Chandni,

Du auch hier? Schön Dich auch hier zu sehen.... äh.... lesen :)

Ja, ich weiß, dass es viele Bilder sind.
Also, die Größe..... Na das was hier so geht. Schöpf ruhig das maximal erlaubte aus, habe ich kein Problem mit.

Naja, wenn es allzu schwierig wird dann tendiere ich auch zu "nur Hotch" und "nur Morgan", dann aber mit anderen Bildern.

Sehr gut möglich, dass diese Grafikwünsche auch noch kommen damit ich immer mal wieder wechseln kann 8o

Du kannst die Bilder auch ruhig noch schneiden, mir geht es eigentlich nur um die Typen, hehe.

Bin jedenfalls gespannt was Du so zauberst..

Wie ich das mit der Anordnung meine ist verständlich?
Wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte 8o


LG
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Benutzeravatar
Chandni
Kutner
Kutner
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jun 2010, 18:27
Lieblingscharakter: House

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
Hi sunset,
Ja ich auch hier :D , aber zu meiner schande muß ich sagen net allzuoft... zurzeit sitzt ich net soviel am Compi.#
Deswegen auch die längere Wartezeit auf deine sig, dafür entschuldige bitte. :blush:
So hier hab ich mal was für dich...musste sie gerade noc e bissel kleiner machen da sie etwas zugroß geraten sind.
Aber so müsste es gehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

1-2 bilder hab ich anders angeortnet, ging net anders.

Hoffe es gefällt.

Lg Chandni
Zuletzt geändert von Chandni am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
Die ist ja geil o0
Mir gefällt die 3. Version am besten!
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
WOW, also Chandni - damit hast Du Dich echt selbst übertroffen :yeah: :yeah: 8o 8o

Die sind sowas von KLASSSSSEEEEEE geworden.
Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl aber da muss ich jetzt wohl durch, was??? hehe

Vielen, vielen Dank für DEine Mühe und das super- Ergebnis. Das da etwas anders angeordnet ist stört mich überhaupt nicht.
Das Grundprinzip ist getroffen....

Also, danke danke danke....

Die Zeit hat sich gelohnt denn gut Ding will doch Weile haben, oder????

-- Fr 6. Aug 2010, 22:55 --

WOW, also Chandni - damit hast Du Dich echt selbst übertroffen :yeah: :yeah: 8o 8o

Die sind sowas von KLASSSSSEEEEEE geworden.
Jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl aber da muss ich jetzt wohl durch, was??? hehe

Vielen, vielen Dank für DEine Mühe und das super- Ergebnis. Das da etwas anders angeordnet ist stört mich überhaupt nicht.
Das Grundprinzip ist getroffen....

Also, danke danke danke....

Die Zeit hat sich gelohnt denn gut Ding will doch Weile haben, oder????
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Grafikwunsch 004
Beitrag
Ich gehe mal davon aus, dass der Wunsch hiermit erfüllt ist. Der Thread wird deshalb geschlossen.
Wenn er nochmal geöffnet werden soll, bitte einfach eine kurze PM an mich.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.