Antworten
24 Beiträge • Seite 2 von 2
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

:yeah: Bine it's your birthday, ... *lauthals sing* :yeah:

wünsch dir einen wunderschönen tag :kiss: :knuddel: :friends:

Bild
Bild
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Alles, alles Gute zum Geburstag!!!!!!!!! :yeah:

Bild

Wünsche dir einen wundervollen Tag. :D

Viele liebe Grüße :wink:

JuLia
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBSTE BINE ! :D :kiss: :knuddel:

:happybday::

wünsche dir alles gute für deine zukunft und dass du weiterhin eine so symphatische und fröhliche person bleibst! bis zum nächsten wiedersehen! ;)
Bild
sig by Chandni :kiss:
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Alles gute zum B-Day :gestatten:
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Liebe Kat, :happybday:: :happybday::

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Zufriedenheit in Deinem neuen Lebensjahr!
Habe einen wunderschönen Tag (ist heute wirklich Freitag der 13.?) !

LG LisaH
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Hey Bine! :wink:

Aaaaales Gute zu deinem Geburtsatg, vor allem viel Gesundheit und noch tolle Stunden hier mit uns! :yeah:

LG Remy :kiss:
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Hi Bine,

Bild

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib noch lange gesund und munter ;)

Lass dich reich beschenken und verwöhnen (damit meine ich eine ordentliche Streicheleinheit) :D

:yeah: :kiss: :happybday:: :happybday:: :party: :band: :piano: :yeah:


Ganz lieben Knutscher
Tritziii
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hey Kat :katze: ,

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. :knuddel: :kiss:

Genieß den Tag und feier schön. :happybday:: :band:

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Kat, :katze:

auch ich wünsch dir alles alles gute zum Geburstag. :kiss: :knuddel:
Hoffe du lässt dich ordentlich feiern und bekommst schöne und viele Geschenke :D
Wünsch dir viel Glück fürs neue Lebensjahr.

Lg hic
Bild
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Alles Gute zum Burtsltag Katze! :happybday::
An einem Freitag den 13. kann das nur Glück bedeuten. :cat:
LG
Hypochondra
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Daaaaaaaanke euch allen für die lieben Glückwünsche!! :knuddel:

@Nina Das wirklich tolle ist, dass ich deine Stimme noch im Ohr hab xD Und sich statt "Lisa" ein "Bine" vorzustellen ist dann tatsächlich nicht so schwer :kiss: Mhm. Ja, sehr schön haste die eine Zeile umgetextet. Ich erwarte ihn. ^^

@Jacqy Er schaut auf dem Foto tatsächlich in meine (unsere^^) Richtung. D.h. ich rede mir jetzt einfach ein, dass er es so gesagt hat 8o xD Oh, und ich hoffe sehr, dass dein Hugh-Angebot kein Witz war xD :kiss:

@Lia Danke :kiss: Hmm.. auf dem Kuchen fehlen aber 14 Kerzen.. xD Ich baue übrigens fest auf deine Wien-Konzert-Fähigkeiten ^^

@Christin Danke, das mit der sympathischen, lieben Person kann ich so zuückgeben. Ich hoffe auch sehr stark, dass wir uns mal wieder treffen. (Egal, ob mit Hugh, ohne Hugh zu zweit, mit Hugh am Telefon oder zusammen mit den ganzen Not normal's) :kiss:

@SemperFi Danke.

@LisaH Ach, ich hatte schon so oft an einem Freitag, den 13. Geburtstag, das kann für mich gar kein Unglückstag sein :D

@Remy Danke, dir (Schöner Banner, übrigens)

@Tritziii Ahh, ich mag das Foto 8o Und bei den Streicheleinheiten sag ich natürlich auch nicht nein. *pfeif* :kiss:

@Sandy Danke, lieb von dir

@hic Danke Geschenke gab's gestern und ordentlich gefeiert wird dann hoffentlich heute Abend :D

@hypochondra Das sag ich auch immer^^ Danke

Soo, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Eine Anmerkung noch: Verblüffend, wie viele von euch mir entweder Hugh persönlich, Streichelheiten, ein neues Konzert oder ähnliches schenken möchten^^
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Alles alles liebe von mir. :yeah:
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!