Seite 1 von 3

Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:23
von LisaH
Unsere Kleene wird nun groß...... ;)

:happybday:: :jump: :happybday::

Happy Birthday liebe Remy, ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles was du dir wünscht für das neue Lebensjahr!
LG LisaH

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:26
von Houslerin
LisaH hat geschrieben:
Unsere Kleene wird nun groß...... ;)

:happybday:: :jump: :happybday::

Happy Birthday liebe Remy, ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles was du dir wünscht für das neue Lebensjahr!
LG LisaH
Wirklich!? Man wächst an seinem Geburtstag!? Das ist mir neu! :hmm: ;)
Glückwunsch...siehe icq, liebe Remy! :D

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:43
von hypochondra
Bild Heeeey, die Kleine ist ja gar keine mehr! Bild

Bild Nur das Beste und alles was du dir wünscht zu deinem Geburtstag!!! Bild

Bild BildBildBildBild

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:44
von SB198606
Alles gute zum B-Day :)

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 11:48
von Sandy House
Auch von mir alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Remy. :gogogo: :balloon: :clover: :flowers: :happybday:: :band:

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:33
von Housegeist
Was man alles so tun kann, in DIESEM Alter :whistle: :p :D

Happy birthday Kleene

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 17:06
von Lilalu
Liebe Remy :wink:

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

:balloon: :happybday:: :balloon:

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: So 28. Apr 2013, 11:02
von Remy Hadley
Dankeschön, ihr Lieben!! :knuddel: :kiss:

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 07:57
von hugh is cool
Hey Remy von mir alles alles gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen schönen tag und wurdest reichlich beschenkt.
:D ;)

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 11:34
von Remy Hadley
Danke :)
Jap, hatte ich und jap, wurde ich :D

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: So 27. Apr 2014, 11:06
von Sandy House
Happy Birthday, Remy. :happybday:: :clover: Alles Gute. :balloon: :flowers: :band: :bier:

Re: Happy Birthday Remy!!

Verfasst: So 27. Apr 2014, 11:24
von Houslerin
Eigentlich wollte ich ja bis Mitternacht aufbleiben und dann gleich posten...um 23:20 Uhr habe ich dann dass letzte Mal auf die Uhr geschaut... :D ;)

Aber jetzt :


:yeah: AAAAAAAAAAAAlles Gute zum Geburtstag! :yeah:

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenkliche Gute und Liebe, viel Gesundheit und vorllem auch viel Erfolg für deinen beruflichen Werdegang! :blush: 8o