Seite 1 von 1

Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:19
von Lilalu
Guten Morgen liebe Six,

Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag, und fürs neue Lebensjahr gute Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.

Und hoffentlich bekommst Du das gewünschte Ständchen - irgendwie... :piano: :band:

:happybday::

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:32
von Houslerin
:yeah: Hey, Six! :yeah:
Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

deine Houslerin

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 11:51
von Sandy House
Hey six,

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. :happybday:: :band:

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 13:37
von AussieFan12
Hey six :)
von mir auch hier nochmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag :happybday::
Hoffe du hast einen wunderschönen Tag!

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 19:17
von Housegeist
Happy Birthday liebe six, ich wünsche Dir alles alles Gute und das sich in den nächsten 12 Monaten 2 Wünsche für Dich erfüllen.

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 20:15
von Chilly
Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr! Hau rein! ;) :)

Da ich selbst nicht gut singen kann, hab ich jemanden besorgt, der das für mich macht.

Bild

Und als wäre das nicht genug... stößt er sogar auf deinen Geburtstag an. :D :party:

Bild

Re: Happy Birthday, Six

Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 22:55
von six
*hach* *tränenwegwisch* Danke ihr Süßen! 8o