Antworten
228 Beiträge • Seite 1 von 19
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

[RPG] Zeiten ändern sich
Beitrag
Titel: Zeiten ändern sich
Autoren: Lisa Cuddy & Sandy House
Fandom: House MD
Genre: Alltag, Familie, Romanze
Charaktere: Lisa Cuddy, Gregory House, James Wilson, Amber Volakis, OCs
Spoiler: Nein
Pairing: House/Cuddy ; Wilson/Amber
Disclaimer: Die Figuren von House und Co. gehören nicht mir, sondern NBC Universal, FOX und derer Tochterunternehmen.

Rollenverteilung:

Lisa Cuddy ---> Lisa Cuddy
Gregory House---> Sandy House
James Wilson---> Lisa Cuddy
Amber Volakis---> Sandy House
Jason Gregory House (3 Jahre)---> Sandy House
Victoria Melody Lisa House (1 Jahr)---> Lisa Cuddy
Benjamin Tyler Wilson (4 Jahre)---> Lisa Cuddy
Hailie Jamie Rebecca Wilson (2 Jahre)---> Sandy House



Anfangspost:

Mit ihrer Tochter auf dem Arm, stand Lisa in ihrer Küche, des kleinen Hauses, dass sie und ihr Mann Greg sich geleistet hatten. Noch vor wenigen Jahren war es für sie beide undenkbar gewesen, dass sie zusammen lebten, heirateten und Kinder bekamen. Doch jetzt hatten sie zwei wunderbare kleine Kinder zusammen. Und auch wenn Lisa gelegentlich an ihrem Aussehen zweifelte, sie wollte ihr Leben nicht ändern. Sie sah auf die Uhr. Gleich müsste Greg von der Arbeit kommen. Sie selbst war noch in Mutterschutz, wollte aber in einem Jahr wieder arbeiten gehen.
„Jason“, rief sie durch’s Haus. „Komm her. Essen ist fertig.“
Wo der Kleine nur wieder steckte? Seufzend machte sie sich auf die Suche, mit einer quengelnden Tochter auf dem Arm.

James war noch in der Klinik. Der Onkologe seufzte leicht, als er noch die ganzen Aktenberge sah. War das wieder viel Arbeit. Irgendwie schien sich die Arbeit in den Jahren vermehrt zu haben. Ein Blick auf das Foto seiner Familie brachte ihn wieder zum Lächeln. Er freute sich schon auf zuhause, seine Frau Amber und die beiden Kleinen. Ein wenig streckte er sich und stand schließlich auf. Feierabend. Die restlichen Akten würde er morgen erledigen. Stattdessen fuhr er lieber nachhause und schloss die Tür auf.
„Bin wieder da“, rief er und stellte seine Tasche ab.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 2. Feb 2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
Jason war in seinem Zimmer und beschäftigte sich mit seinen Spielsachen, als er die Stimme seiner Mutter hörte.
Doch so leicht wollte er es ihr nicht machen.
Er war eben ein kleiner Frechdachs und ziemlich ungehorsam.
Der Junge sah seinem Vater nicht nur äußerlich sehr ähnlich, er hatte auch viele Charaktereigenschaften von ihm geerbt.

Greg kam von der Arbeit nach Hause und schaute sich erst mal nach seiner Frau um.
"Lisa! Wo steckst du? Ich bin zurück.", rief er und machte sich auf die Suche nach ihr.
Von seinen Kindern war weit und breit auch nichts zu sehen.

Amber bemerkte, dass ihr Mann von der Arbeit zurück war und begrüßte ihn.
"Wie war´s auf der Arbeit, Schatz?", fragte sie und küsste ihn.
Ihre beiden Kinder waren ebenfalls bei ihr und quengelten.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
Lisa hörte, dass Greg gekommen war, war aber gerade damit beschäftigt, ihre quengelnde Tochter zu beruhigen und Jason zu finden. Seufzend betrat sie das Kinderzimmer.
„Jason, komm sofort her“, sagte sie streng und wiegte ihre weinende Tochter. „Warum kommst du denn nicht wenn ich dich rufe? Na komm. Essen ist fertig und Daddy ist auch schon da.“
Sie nahm ihren Sohn einfach an der Hand und ging mit den beiden runter.
„Hey Schatz“, lächelte sie und küsste Greg, doch Victoria begann wieder zu weinen.
„Shh, schon gut Süße“, seufzte Lisa. „Du bekommst gleich essen.“

Wilson lächelte und küsste seine Frau.
„Hey“, sagte er lächelnd. „Es war anstrengend. Und wie wars bei dir? Waren die beiden anständig?“
„Daddy“, strahlend rannte Benjamin zu seinem Dad und umarmte seine Beine, da er nicht höher kam.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Ich will Mama ärgern. Macht Spaß.", antwortete der dreijährige grinsend.
Dann fügte er freudig hinzu, als er hörte dass sein Dad da war: "Daddy ist da. Toll."

"Hey, Darling. Wie war dein Tag? Haben sich die Kids benommen?", fragte Greg lachend seine Frau und erwiderte den Kuss.
"Was gibt´s zum Essen?", fügte er hinzu. An seinem Magen grummeln war nicht zu überhören, dass er Hunger hatte.

"Bei mir war´s auch anstrengend. Aber die beiden haben sich benommen. Zumindest einigermaßen.", antwortete Amber lachend.
"Komm, es gibt Essen. Ich habe was leckeres gekocht.", fügte sie dann hinzu.
"Daddy, daddy.", freute sich Hailie über die Ankunft ihres Dads. Stürmisch umarmte sie, wie auch schon ihr großer Bruder, seine Beine, da sie nicht höher kam.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
Lisa hob die Augenbraue.
"Ganz der Daddy, was", sagte sie. "Warum macht es dir Spaß die Mama zu ärgern?"
Sie ging zu Greg.
"Oh, deinem Sohn macht es Spaß Mama zu ärgern und Vicky quengelt die ganze Zeit, aber ansonsten sind sie brav."
Victoria quengelte weiter.
"Ja Honey, du bekommst ja schon dein Essen."
Sie setzte die Kleine in den Hochstuhl und begann sie mit Brei zu füttern.

James lachte.
"Hey ihr zwei", sagte er und hob beide hoch.
"Daddy", strahlte der 4jährige. "Ich kann jetzt meinen Namen schreiben, guck."
Er zeigte auf die Wand, wo er groß Ben hingekritzelt hatte.
"Oh ja, das ist absolut nicht zu übersehen", grinste James.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Ist lustig.", antwortete Jason nur grinsend.

"Also so wie immer. Ja, das ist mein Junge. Er ist wie sein Daddy", antwortete Greg grinsend und wuschelte seinem Sohn durch die Haare.
"Und die Kleine ist ganz wie ihre Mommy.", fügte er lachend hinzu.
Er konnte es nicht lassen einen kleinen Scherz zu machen.
Dann ging er in die Küche, setzte sich an den Tisch und wartete darauf, dass seine Frau das Essen servierte.

"Daddy, will auch schreiben können.", sagte die kleine Hailie etwas traurig.
Sie wollte ihrem Dad auch unbedingt etwas tolles zeigen.
Dann fiel ihr etwas ein.
"Ich habe ein Bild gemalt.", sagte sie und zeigte ihm eine Zeichnung, die sie gemacht hatte.

Amber stellte in der Zwischenzeit das Essen auf den Tisch.
"Schatz, komm. Sonst wird das Essen kalt.", rief sie.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Ich merks jeden Tag", sagte Lisa seufzend, grinste aber.
Sie stellte schnell das Essen auf den Tisch und widmete sich dann wieder ihrer Tochter, die sie fütterte.
"Mommy", jammerte die Kleine und versuchte in den Brei zu langen.
Schnell zog Lisa die Schüssel weg.
"Nein", sagte sie streng und fütterte weiter. "Greg Schatz, kannst du bitte Jasons Nudeln kleinschneiden? Ich hab hier noch zu tun."

"Das lernst du schon noch", lächelte James und strich seiner Tochter übers Haar.
"Wow, das hast du aber toll gemalt", lächelte er und ging mit beiden Kindern in die Küche.
"Was gibt es denn?", wollte er wissen.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Klar, Lisa, Schatz.", sagte er und fing an für seinen Sohn die Nudeln klein zu schneiden.
Der dreijährige quengelte mittlerweile auch.

"Es gibt Spaghetti Bolognese.", antwortete Amber.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Jason, hör auf zu schaukeln", sagte Lisa leicht genervt.
Sie schaffte es Victoria zu Ende zu füttern und aß dann schließlich selbst. Victoria saß im Hochstuhl und brabbelte vor sich hin.

"Lecker", lächelte Wilson.
"Daddy", quengelte Benjamin. "Du sollst mit mir spielen. Sofort. Du kannst doch später essen."
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
Jason und Greg aßen beide schließlich ihre Teller auf.
"Soll ich mich um den Abwasch und du um die Kinder kümmern, oder umgekehrt?", fragte Greg seine Frau und fing an das Geschirr abzuräumen.

"Nein. Daddy soll mit mir spielen.", protestierte die kleine Hailie.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Nein, nein", wehrte Lisa ab. "Ich schaff das schon."
Sie hob ihre Tochter aus dem Stuhl und stand auf.
"Jason, komm. Es ist Zeit fürs Bett. Du willst doch wissen, wie die Geschichte weitergeht oder?"

"Nein, mit mir", rief Benjamin sauer. "Mein Daddy."
Er klammerte sich an ihn.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG]Zeiten ändern sich
Beitrag
"Gut. Wie du meinst. Ich mach es mir dann mal auf der Couch bequem.", sagte Greg und ging ins Wohnzimmer, wo er den Fernseher anschaltete und sich aufs Sofa legte.

"Will noch nicht ins Bett. Ja, Geschichte. Erzähl weiter.", sagte Jason zu seiner Mutter.

"Nein, mit mir. Mein Daddy.", sagte nun auch die zweijährige und klammerte sich ebenfalls an ihren Vater.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: