Antworten
559 Beiträge • Seite 47 von 47
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie lächelte immer noch udn nickte dann.

"Japp, endlich wieder in die Zivilisation.", neckte sie ihn, da sie wusste, wie sehr es ihm hier gefallen hatte. Nämlich genauso gut, wie ihr.

Schnell hatte sie sich angezogen und wartete nun auf House.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Kurz darauf liefen sie Richtung Zelt und dort angekommen räumte er das Zelt aus, schmiss die Sachen mehr oder weniger raus um dann das Zelt abzubauen...
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

All die Sachen, die House aus dem Zelt rausschmiss, verstaute Cameron in den Rucksack. Ebenso die restlichen Sachen, die bei der Feuerstelle lagen, räumte sie ein und nur mit Mühe bekam sie zum Schluss die Rucksack zu.

"Das Zelt muss einer von uns tragen.", stellte sie fest und stand auf. "Was machen wir eigentlich mit der Feuerstelle?", sah sie House fragend an.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er sah zu ihr: "Für das Zelt gibt es eine Tasche und die...... ist ganz unten im Rucksack." grinste er und fügte hinzu: "Mh, da waren wir wohl etwas voreilig!"

"Die Feuerstelle schieben wir einfach mit etwas Sand zu."
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Mit geneigtem Kopf sah sie ihn ungläubig an.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du lässt mich mit dem Einpacken einen abquälen, weil ich versuche, alles unterzubekommen und nun ist die dämliche Tasche ganz unten?", fragte sie rethorisch und stöhnte auf.

"Gut, dann nochmal von vorn.", meinte sie nur noch und schüttete vorsichtig den Inhalt des Rucksackes langsam vor sich aus. Dabei kam nun auch die Tasche des Zeltes zum Vorschein, die sie ihm zuwarf. "Noch etwas, was wir brauchen?", fragte sie vorsichtshalber.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er lachte unaufhörlich und zwischen seinen Lachern schüttelte er amüsiert den Kopf:

"Na, was maulst du mich an. Du hättest ja auch vorher mal rein sheen können! Aber.... ich glaube sonst brauchen wir nichts...!"
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Lach du nur! Rache ist süss, das weißt du hoffentloch!", drohte sie ihm gespielt und deutete mit dem Zeigefinger auf ihn. Sie wusste, dass ihre Drohung keinen Zweck hatte, außerdem war sie sowieso nicht ernst gemeint.

"Gut, dann kann ich also wiederalles einräumen.", meinte sie daraufhin und lies ihren Worten Taten folgen. Nach wenigen Minuten hatte sie wieder alles eingeräumt. Den Rucksack lies sie am Boden stehen und nahm sich dafür das Zelt, welches House schon verstaut hatte.

"Gut, dann können wir ja, oder? Bereit?", fragte sie ihn und meinte damit nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.