Antworten
559 Beiträge • Seite 3 von 47
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Ich bin doch schon mitten drin.", erwiderte sie und sah House immernoch an, ehe sie wieder vor sich auf dem Weg sah, der durch den Wald führte. Neben ihnen plätscherte der Bach vor sich hin und hier und da waren immer wieder ein paar Vögel zu hören. .

"Dann gehen wir eben nachher gemeinsam zurück und sehen, was uns erwartet.", meinte sie dann zu ihm und sah wieder zu ihm auf. "Aber ich denke nicht, dass er nochmal versucht dich zu provozieren. So blöd kann nicht mal Wilson sein und irgendwann ist dann auch mal Schluss. Andernfalls könnte ich sogar die jenige sein, die ihm mal gewaltig gegen das Schienenbein - oder etwas weiter nördlich - tritt.", witzelte sie, meinte es aber durchaus ernst, denn sie würde es wirklich tun.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er konnte jedoch nicht darüber lachen denn er fühlte sich nicht sonderlich wohl bei dem Gedanken daran ihn wieder zu sehen. Warum konnte er nicht einfach Ruhe geben und verschwinden?

Er sah sie an, zuckte dann mit den Schultern und ging langsam weiter:
"Ich denke, ich werde heute noch nicht wieder runter gehen. Wenn Du zurück möchtest, ich halte Dich nicht auf. Wenn Du bleiben möchtest ist es auch ok. Entscheide Du!"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie nickte und sah wieder vor sich hin.

"Ist okay. Kann ich gut verstehen, dass du noch nicht zurück willst."

Plötzlich fiel ihr der gestrige Abend wieder ein. Er kam hier hoch, um allein zu sein und sie tauchte in seinem "Heiligtum" auf. Dann kam er hier her und wieder "störte" sie ihm.

"Möchtest du denn, dass ich hier bleibe oder willst du immernoch alleine sein? Gestern Abend...ich konnte einfach nicht anders. Ich will kämpfen und ich dachte mir: Gut, wenn eh jetzt alles gelaufen ist, dann kannst du auch auf alles oder nichts gehen. Also bin ich dir gefolgt...Aber jetzt...Ich meine, ich würde gerne eine schöne warme Dusche nehmen oder ein paar frische Brötchen essen...Allerdings würde ich auch gern bei dir bleiben, wenn es ok für dich ist.", antwortete sie und wartete ab, was er jetzt sagte.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er sah sie mit einem seltsamen Blick an, wa sihm selbst gar nicht bewusst war. Er seufzte, streckte seine Hand aus und strich ihr eine feuchte Strähne aus dem Gesicht:

"Mit Dusche und Brötchen kann ich hier aber nicht dienen. Wenn Du trotzdem bleiben möchtest ist es ok. Ein Feuer bekomme ich so grade noch hin und Fisch ist sehr gesund!"

Er sah Richtung Wald, nahm ihren Arm und zog sie sanft mit sich damit sie in Bewegung blieben, ließ sie aber auch wieder los.

"Wir sollten wirklich etwas laufen!" schon seltsam. Es war noch gar nicht so langeher da hasste er es zu laufen denn das war mit Schmerzen verbunden. Sein Leben hatte sich zum positiven verändert was seine Schmerzen und sein Leben anging aber er hatte einen hohen Preis dafür zahlen müssen.
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Seinen Blick konnte sie nicht zu ordnen. Es spiegelten sich einfach zu viele Emotionen darin und schon im nächsten Moment hatte er wieder seine undurchsichtige Maske aufgesetzt. Doch schon allein die winzige Berührung lösten in ihr die wohlbekannten Gefühle aus, die stärker zu sein schienen, seit dem sie ihn kannte.

"Gut...für das Duschen haben wir ja den Bach und anstatt Brötchen gibt es Fisch...klingt gar nicht so schlecht.", schmunzelte sie und versuchte ihn etwas aufzuheitern, während sie sich von House wieder sanft in Bewegung versetzen lies. Klar, dass sie keinen großen Erfolg haben würde, aber immerhin war es ein Versuch wert.

"Ja, sollten wir wohl...obwohl es mir gar nicht mehr so kalt ist.", sagte sie dann und atmete ein Mal tief durch. Den Duft, den sie einsog, genoss sie nur zu sehr...eine Mischung aus Waldduft und der Geruch nach dem Mann neben ihr.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"Zumindest klingt es nach einem rauhen Abenteuer. Wer weiß, vielleicht biete ich es irgendwann gestressten Großstädtern an und verdiene so Geld. Wenn ich dann noch Stolperfallen aufstelle kann ich sogar noch als Arzt aktiv sein. Mh, der Plan ist gar nicht so übel, oder?" grinste er schief doch seine Anspannung wuchs wieder in Anbetracht der Tatsache, dass Wilson wohl noch immer auf seinem Land war und auf ihn wartete. ER wusste nur zu gut wie stur er sein konnte....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie lachte ein wenig und sah wieder zu ihm hoch.

"Gute Idee...also so eine Art Survival-Training. Die Trainer werden noch nicht einmal so schlecht bezahlt. Also verdienst du damit eine Menge Geld. Und du schlägst zwei oder auch drei Fliegen mit einer Klappe: Geld, Abenteuer und ich bin dann wohl für das Wohlergehen verantwortlich, also das volle Wellnessprogramm.", schmunzelte sie und sah dennoch, wie angespannt House war.

"Mach dir um Wilson keinen Kopf. Du meinstest doch, dass du noch nicht zurück willst. Also wirst du ihn heute auf keinen Fall mehr sehen. Denke nicht so viel über morgen oder über die nächsten Tage nach. Versuche im hier und jetzt zu leben...auch wenn es nicht so einfach ist.", sagte sie dann und strich kurz über seinen Unterarm.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er blieb erneut stehen und sah sie an:

"So jung und schon so weise Worte. Irgendwie hörst Du Dich wie ein Glückskeks an. Aber Recht hast Du. Es ist nur,.... er war mal mein Freund und das ist.... es.... belastet mich." Er schämte sich etwas für dieses Geständnis aber es war auch ein Zeichen an sie das er ihr noch immer vertraute auch wenn seine eigentlichen Worte zurückhaltender waren....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Ja, ich weiß. Aber ich musste auch erst einmal hinter dieser Weisheit kommen, was ich übrigens durch einen Glückskeks geschafft habe. So gesehen, hast du noch nicht einmal unrecht.", schmunzelte sie und wurde wieder ernst.

"Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Und genau diese Situation wollte ich eigentlich vermeiden, aber so oder so wäre es dazu gekommen. Und es ist ganz normal, dass dich sowas belastet. Du hast kein Herz aus Stein und es wäre schlimm, wenn dich das alles kalt lassen würde. Immerhin war er dein Freund...dein bester Freund und das hat keiner verdient...vor allem nicht du. Du hast vorher die Schmerzen des Entzuges und alles rund um die OP auf dich genommen...schon allein deshalb hättest du etwas anderes, als doppelten Verrat von deinem besten Freund, verdient.", sagte sie ruhig, sah kurz vor sich auf den Weg und dann wieder House an.

"Es muss dir also auch nicht unangenehm sein.", fügte sie hinzu und war innerlich froh, dass er ihr doch noch soweit vertraute.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er nickte nur und entdeckte einen langen, sehr dünnen und relativ gerade Stock. Diesen hob er auf und betrachtete ihn genauer.

"Perfekt. Wie nützlich doch Spaziergänge sein können, oder?"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie sah ihn irritiert, über den plötzlich Themawechsel, an und richtete ihren Blick auf den langen Stock in seiner Hand.

"Was hast du jetzt vor? Willst du einen Bienennest ausrauben oder dir einen Speer zum Fische fangen basteln?", fragte sie ihn amüsiert und musste innerlich über die Vorstellung, dass er im Bach herumspringt, grinsen.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er schmunzelte:

"Offenbar kennst Du Dich in der bösen Welt der jagenden Männer aus. Zumindest geht dieser Punkt an Dich. Mh, mit den Bienen warte ich allerdings bis ich bei Wilson in der Nähe bin. Dann macht das mehr Spaß. Bis dahin versuche ich mein Glück lieber bei den glitschigen Genossen!"

Er betrachtete erst das eine Ende und dann das andere:

"Aber zuerst musst Du wieder trpocken werden....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)