Antworten
559 Beiträge • Seite 2 von 47
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Ja klar, warum nicht? Gegen Spaziergänge habe ich nie was einzuwänden, vor allem nicht bei einer so schönen Gegend.", antwortete sie wieder ganz normal und sah ihn etwas verwirrt an als er erst aufstand und dann sein Sweatshirt auszog. Doch noch ehe sie irgendetwas sagen konnte, war er schon bei ihr und zog ihr Sweatshirt ebenfalls über den Kopf. Cameron schnappte dabei kurz nach Luft, da sie von seiner Aktion komplett überrumpelt wurde. Er zog ihr sein Shirt über, welches sofort seine Wärme und seinen Duft an ihr abgab. Sie atmete tief durch und mit einem tiefen Seufzer lies sie die Luft aus ihren Lungen herausgleiten und stand auf.

Jetzt stand sie genau vor ihm und irgendwie fing ihr Herz plötzlich stärker an zu pochen. Sie sah in seine Augen, oder versuchte zumindestden Blickkontakt zu halten. Dabei legte sie den Kopf etwas schief und biss sich leicht auf die Unterlippe. Seit wann reagierte sie so auf ihn? Sie kannte ihn, lebte mit ihm bereits schon 4 Wochen zusammen und schlief sogar neben ihm. Jedoch vermisste sie ihn auch und die Sehnsucht und das Verlangen, welches sich in den letzten vier Tagen angestaut hatte, trat wie bei einem Vulkan plötzlich in ihr Bewusstsein. Ob es an sein verwegenes Aussehen lag, daran dass er jetzt so nah stand oder an seinem nackten Oberkörper? Sie wusste es nicht und vielleicht war es auch eine Kombination aus diesen und weiteren Faktoren. Doch eine Frage musste sie sowieso noch los werden, auch wenn dies eigentlich schon offensichtlich war.

"Ist jetzt...", räusperte sie sich. "Ist jetzt...alles wieder in Ordnung zwischen uns?", fragte sie und sah ihn dabei unsicher an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er sah sie lange an, spürte ihre Unsicherheit, doch bei ihrer Frage sah er an ihr vorbei auf das Wasser. Was sollte er sagen? Er wusste was sie für ihn empfand und er wusste was er für sie empfand doch war das alles ausreichend um ihr noch eine wirkliche Chance zu geben? Ohne sie an zu sehen meinte er dann in einem ruhigen Ton:

"Es ist viel passiert und ich weiß was Du empfindest. Ich kann und will nicht abstreiten, dass meine Gefühle für Dich sich nicht verändert haben aber es ist auch eine Tatsache, dass Du mein Vertrauen missbraucht hast. Soetwas ist schon zu oft passiert und ich bin müde mir immer wieder Gedanken um Menschen zu machen, die mir wichtig sind. Vor allem wenn es darum geht ob sie mich hintergehen." Er sah sie an, sah in ihre Augen die durch die Sonne angestrahlt wurden:

"Du wirst hoffentlich verstehen, dass ich nicht einfach da weiter machen kann wo wir aufgehört haben. Ich hatte meine Gründe als ich hier her kam und die haben sich nicht geändert. Nur mit dem Unterschied, dass jetzt mindestens zwei Menschen diesen Ort kennen wovon ich einen definitiv nicht hier haben will. Vielleicht ist er ja inzwischen auch weg." Er sah erneut auf das Wasser:

"Es ist schwer mein Vertrauen zu gewinnen und leicht es wieder zu verlieren. Du hast mein Vertrauen noch nicht ganz verloren aber es ist angeknackst, ziemlich angeknackst. Ich glaube Dirdas was Du sagstest wie es abgelaufen ist, zumal ich Wilson nur zu gut kenne. Unterm Strich ändert das aber nichts. Um DEine Frage zu beantworten... ein Stück weit ja. Das Vertrauen zu Dir muss sich jedoch erst wieder vollständig aufbauen."
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Bei seinem ersten Satz und dem Anfang des zweiten Satzes machte ihr Herz einen Sprung, zog sich aber zugleich in sich zusammen. Die ganze Zeit sah sie ihn an und hörte ihm zu. Jedes einzelne Wort verstand sie nur zu gut. Sie wusste selbst, dass nichts so sein würde, wie vorher und hatte sich auch damit abgefunden. Es war zwar schwer, doch sie musste es nun mal akzeptieren, denn ohne dem würde sie ihn ganz und gar verlieren.

"Ich verstehe dich und ich kann auch nicht verlangen, dass alles so wie vorher ist...das war mir vorher schon klar. An deiner Stelle würde es mir genauso gehen.", nickte sie und sah in seine Richtung auf das Wasser. "Ich kann nur immer wieder sagen, dass es mir unendlich leid tut und das ich alles geben werde, damit sich dein volles Vertrauen zu mir wieder vollständig aufbaut.", sprach sie ruhig und sah ihn dabei einen Moment lang an.

"Mhh...also wollen wir losgehen?", räusperte sie sich und lächelte ihn zurückhaltend an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er nickte:

"Jap. Aber Du kannst mir einen Gefallen tun. Sag nicht immer das es Dir Leid tut. Einmal reicht. Ich habe noch kein Alzheimer aber in meinem Alter kann das täglich kommen, ok?" Er sah sie mit einem schiefen Grinsen an und lief langsam los:

"Hilft mein Sweatshirt etwas?"
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Okay", sagte sie einfach nur und holte einmal tief Luft. "Wenn es einmal mit dem Alzheimer bei dir so kommen sollte, werde ich anstatt zu reden dir einfach ganz viele Zettel vor die Nase halten.", schmunzelte sie und lief neben ihm her.

"Ja, schon viel besser.", antwortete sie. "Und du frierst nicht?", fragte sie ihn und deutete auf seinen nackten Oberkörper.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er blieb abrupt stehen und sah sie amüsiert tadelnd an:
"Ne, ich bein ja kein Mädchen!" Er schüttelte etwas den Kopf, warf sich ihr nasses Shirt über eine Schulter und stiefelte weiter.

"Viele Zettel also. Wenn ich dann noch alle Buchstaben kenne!" scherzte er weiter und sah dann nachdenklich auf den Weg....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie drehte sich nach ein paar Schritten zu ihm um und legte ihren Kopf schief: "Haha, ich kann nichts dafür, wenn wir Frauen schneller frieren als Männer.", erwiderte sie schmunzelnd und betonte extra das Wort Frauen.

Sie lief ebenfalls wieder weiter und sah amüsiert zu ihm auf.

"Naja, das Lesen vergisst man meist zum Schluss. Zumindest war es bei den Patienten so, die ich kennen gelernt habe. Also mach dir keine Sorgen und zur Not bekommst du ein Diktiergerät um den Hals gehänkt.", grinste sie.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"Ich bin nicht wie die anderen!" meinte er kurz und blieb erneut stehen. Nachdenklich meinte er dann:

"Meinst Du, er sit inzwischen weg?" Er wusste selbst nicht ob er jetzt, nach einem Tag, mit ihm reden wollte oder nicht. Nur.... änderte das etwas?
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

"Ja, und genau deshalb kann Alzheimer bei dir gar nicht so schlimm werden.", gab sie zurück und blieb ihm so keine Antwort schuldig. Im nächsten Moment wurde sie auch schon wieder ernst.

"Ich weiß es nicht. Könnte sein, nur dann frage ich mich, wie er es geschafft hat. Immerhin hat er einen Reifen zerstochen.", sagte sie leise. "Ich könnte nachher mal zurück laufen und nach sehen. Wenn du dein Handy dabei hast, dann kann ich dir ja dann bescheid sagen. Ansonsten komme ich wieder hier her.", bot sie an und sah ihn abwartend an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

"Meinst Du....! Ach, schon gut. Mal sehen. Ich denke darüber nach! Lass uns weiter gehen damit Du warm wirst und.... trocken!" er schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernst....
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Sie nickte und ging neben ihm weiter. Es herrschte zwar im Augenblick Ruhe zwischen ihnen, doch für Cameron war sie keines Falls unangenehm. Sie kannte ihn und sie hatten weitesgehend alles geklärt. Sie musste sich nicht städnig innerlich fragen und unter Druck setzen, was sie als nächstes sagen sollte.

Während sie weiter liefen, sah sich Cameron ein wenig um, seufzte leise und hielt trotz allem immer auch ein Auge auf House. er schien mit seinen Gedanken schon wieder so weit weg zu sein. Am liebsten würde sie ihm all seine Gedanken für einen Moment einfach mal nehmen, damit er nicht ständig am Grübeln wäre. Doch selbst wenn sie jetzt nachfragte, wüsste sie nicht, ob er ihr seine Gedanken preisgeben würde.

"Weißt du was? Wenn wir dann zurück sind, trinken wir in Ruhe Kaffee und dann werde ich mal nachschauen.", sagte sie bestimmend und sah House ruhig an.
Zuletzt geändert von houseandcameronfan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Er hörte zu, doch es dauerte einen Moment bis er antwortete:

"Nein. Ich will Dich da nicht mit rein ziehen. Das ist eine Sache zwischn ihm und mir. Ist nur die Frage, wie es ausgeht. Zur Not solltest Du Dich daran erinnern wie man Verbände anlegt. Ich.... hasse Gewalt doch ich weiß nicht wie ich reagiere wenn er mich provoziert!"

Für ihn war klar, dass er sich Wilson stellen musste um ihn los zu werden doch wollte er das wirklich? Andererseits, warum nicht? Hatte er jemals Rücksicht genommen? Im Nachhinein wohl eher nicht...
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)