[RPG] [SPOILER] Take me... - or let it be!

Moderator: Housekatze

51380 Beiträge Seite 4282 von 4282
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 32845
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Ich bekomme heute ein Holzbein! Wie soll es mir da gehen?", fragte sie, musste dann jedoch lachen:"Ich bin gespannt, ob es damit besser geht!"
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 35111
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Chase war froh, dass sie lachte. "Da bin ich mir recht sicher", nickte er. "Und noch sicherer bin ich mir, dass es nicht aus Holz ist", schmunzelte er dann.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 32845
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


"Schade eigentlich! Wäre doch recht passend, wenn man bedenkt, was ich mal gearbeitet habe!", meinte sie zu nahm erneut einen Schluck Kaffee.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 35111
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Um ehrlich zu sein, bin ich aus diesem Grund froh, dass es nicht aus Holz ist", entgegnete er und sah sie gespielt ernst an. "Nicht auszudenken, wenn du dir weiter so gern ins Bein sägst und dann jedes Mal gleich ein Neues brauchst."
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 32845
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sie nickte nur, stellte die Tasse zur Seite und schlug die Decke zurück. Langsam rutschte sie dann an die Bettkante.
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 35111
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Da Amy inzwischen seit einer Weile schon keine Chemo mehr bekam und daher wieder immer kräftiger wurde, musste Chase ihr fast gar nicht mehr beim Umsetzen helfen.
"Willst du frühstücken, oder hast du keinen Hunger?"
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 32845
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Amy musterte ihn:"Ich bekomm doch zur Zeit keine Chemo. Was soll die Frage?"
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 35111
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Er zuckte mit den Schultern. "Oft reicht dir morgens dein Kaffee und du machst dann mit dem Mittagessen weiter", gab er schulterzuckend zu bedenken. Außerdem wusste er nicht, ob sie vielleicht aufgeregter war, als sie es zeigte.
"Dann bereite ich schonmal alles vor, während du im Bad bist", meinte er und ging hinaus.
51380 Beiträge Seite 4282 von 4282

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste