[RPG] [SPOILER] Take me... - or let it be!

Moderator: Housekatze

49305 Beiträge Seite 3920 von 4109
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Wenige Minuten später trat Kathleen wieder zu Ryan auf den Gang und lehnte sie kurz an ihn. "So, jetzt können wir gehen. Schauen wir noch schnell bei Liz vorbei?"
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ryan nickte:"Wenn du dich fit genug fühlst gerne!"
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Sicher, es geht schon", nickte sie. "Wir müssen ja keinen Sprint auf die ITS hinlegen", schmunzelte sie und ging dann langsam neben ihm her. "Es kann ja ohnehin noch dauern, bis ich den Brief bekomme."
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ryan nickte:"In Ordnung! Aber bitte sag mir, wenn es dir zu viel wird!"
Dann zog er sein Handy raus und schrieb Amy erneut.
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Mach ich", nickte sie. Da sie sich wirklich Zeit ließen, kamen sie erst eine ganze Weile später an Liz' Zimmer an, wo Jack sie herein bat und sie begrüßte.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ryan verhielt sich wie immer, begrüßte Liz kurz und wollte sich dann wieder in den Hintergrund begeben. Doch heute öffnete Liz dabei ihre Augen. Ryan schmunzelte:"Willkommen zurück!"
Liz sah ihn eine Weile lang an, ehe ihr Blick zu Kathleen wanderte.
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Hallo, Liz", kam es auch von ihr, ehe sie ihr sanft über die Wange streichelte.
"Soll ich dir wieder die Haare machen? Die haben sich heute Morgen ja wiedermal überhaupt keine Mühe gegeben."
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Liz konnte nichts zurück geben, außer einen Gesichtsausdruck der alles andere als dagegen sprach.
Ryan musste schmunzeln:"Das sind ja ganz neue Töne, dass du mal was gegen deine Kolleginnen sagst!"
Wenige Augenblicke später klopfte es an der Tür.
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


Kathleen zuckte mit den Schultern und wandte sich Ryan kurz zu. "Wenn es doch eine Tatsache ist."
Als sie Bürste und Haargummis holen ging, hielt sie bei dem Klopfen und Jacks "Herein", inne.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Schon kam Amy in das Zimmer und grüßte in die Runde.
"Wusste gar nicht, dass hier heute eine Party steigt!", kam es nach einem weiteren Blick in die Runde von ihr:"Ihr hättet mir Bescheid sagen können. Dann hätte ich Bier mitgebracht!"
"Warum habe ich dir nur nicht Bescheid gesagt!", kam es von Ryan.
Remy Hadley Online
House
House
Beiträge: 34074
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal


"Vielleicht genau deshalb?", fragte Kathleen mit einem Schmunzeln und umarmte ihre Schwester kurz, ehe sie ihr einen Stuhl heran zog.
"Ich war gerade dabei, Liz noch hübscher zu machen. Du kannst mir helfen und ihren Kopf halten", meinte sie weiter zu Amy und fing dann mit dem Kämmen an.
Jack machte sich derweil auf den Weg nach draußen, da er Liz' Ärztin versprochen hatte, sie zu holen, sobald Liz wieder wach wurde.
Houslerin2.0
House
House
Beiträge: 31807
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 08:54
Danksagung erhalten: 11 Mal


Amy verdrehte die Augen und stellte sich dann neben Liz.
Sie wusste zunächst nicht wirklich, wie sie Liz halten sollte.
"Entschuldige, aber meine Schwester sagt, ich soll dir den Kopf abreißen!", kam es gespielt gleichgültig von ihr. Nach einer Weile schaffte sie es Liz so zu halten, dass sie dachte, es wäre einigermaßen bequem für Liz und auch so, dass ihre Schwester gut arbeiten konnte.
Schließlich sah Amy Jack verwirrt nach.
Ryan sah ihren Blick:"Vielleicht holt er das Bier!?"
49305 Beiträge Seite 3920 von 4109

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Remy Hadley und 1 Gast