Ihr habt 4 Stimmen. (In Klammern seht ihr immer, welche Stimme wofür verwendet werden soll)

Umfrage endete am Mi 9. Jun 2010, 23:01

13%
(1)House Welt
4
6%
(1)reale Welt
2
6%
(1)Kombination
2
22%
(2+3)House/Hugh
7
22%
(2+3)Cuddy/Lisa
7
Keine Stimmen
(2+3)Wilson/RSL
3%
(2+3)Cameron/Jennifer
1
3%
(2+3)Taub/Peter
1
Keine Stimmen
(2+3)Amber/Anne
Keine Stimmen
(2+3)13/Olivia
9%
(4)Princeton/House-Set
3
9%
(4)London
3
Keine Stimmen
(4)Australien
6%
(4)Mayfield/Preisverleihung
2
Keine Stimmen
(4)München

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

'Your Choice' [FF]
Beitrag
Titel: Your Choice
Autor: Housekatze
Fandom: House md.
Genre: ?
Charaktere: ?
Spoiler: ?
Pairing: ?
Disclaimer: Die Figuren von House und Co. gehören mir nicht, sondern der FOX und deren Tochterunternehmen.

INFO: "Your Choice" wird eine etwas andere Fanfiction werden. Und zwar möchte ich den Lesern, also euch, die Möglichkeit geben, die Story in die Richtung zu lenken, in der ihr sie haben wollt.
Ihr entscheidet also, was im nächsten Kapitel passiert. Ihr dürft bestimmen, um wen es geht, wo die FF spielt und welches Thema sie haben soll.
Und meine einzige Aufgabe ist es, eure Wünsche so zu verarbeiten, dass eine FF herauskommt, die zum einen unterhaltsam und interessant ist, zum anderen sollte sie aber auch relativ realitätsnah sein.
Ich werde euch immer verschiedene Möglichkeiten vorstellen, in die sich die FF weiterentwickeln kann und dann liegt es an euch, per Klick zu bestimmen, was dann tatsächlich geschehen soll.
Dafür bin ich natürlich auf euch angewiesen. Denn, wenn mir niemand sagt, was ich schreiben soll, kann ich natürlich auch nichts neues posten.
Wenn euch eine Auswahlmöglichkeit fehlt, dann einfach im Feedback-Thread posten, ich werd sie dann hinzufügen. (http://www.drhouse-forum.de/feedback-fa ... -t630.html)
Und dort könnt ihr dann natürlich gerne auch sonst kommentieren, ob ich eure Vorgaben richtig umgestezt habe. Denn, wie gesagt, das hier ist alles "Your Choice".

Ihr habt jetzt erst einmal 3 Tage Zeit, um zu voten.

Voting:
Ihr habt insgesamt vier Stimmen.
Die erste Stimme für die Welt, in der die FF spielen soll.
Die Stimmen 2 und 3 für die Hauptpersonen.
Und Stimme Nummer 4 für den Ort, an dem die FF beginnen soll.

Sollte irgendetwas unklar sein, fragt bitte einfach im Feeback-Thread nach.

Vielen Dank an Torgie, die mich davon überzeugt hat, dass ich´s echt machen soll :kiss:

Und euch Lesern wünsche ich viel Spaß (und wünscht euch nicht zu schräge Sachen, ich hab schon ein bisschen Angst :D )
Liebe Grüße
eure Katze
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: 'Your Choice' [FF]
Beitrag
A/N: Hat leider ein bisschen sehr lange gedauert. Danke an Tritziii, die mich immer wieder daran erinnert hat, dass da ja noch eine FF auf mich wartet. ;) Ich habe mir erlaubt, zu den Nebencharakteren noch Wilson hinzuzufügen. Taub und Cameron tauchen aber - wie von euch erwünscht - auch noch auf.

Titel: Your Choice
Autor: Housekatze
Fandom: House md.
Genre: ?
Charaktere: House, Cuddy, Wilson, Taub, Cameron
Spoiler: ?
Pairing: ?
Disclaimer: Die Figuren von House und Co. gehören nicht mir, sondern NBCU, FOX und deren Tochterunternehmen.





Das warme Morgenlicht erhellte die Cafeteria und brachte damit die vielen tausend Staubkörner vor den Fenstern zum Vorschein, die dem menschlichen Auge sonst unsichtbar blieben. Doch dieses seltsam beruhigende Schauspiel blieb auch heute den meisten Besuchern des Princeton Plainsboro Teaching Hospitals verborgen.
Trotz der relativ frühen Morgenstunde war die Kantine bereits gut gefüllt. Teller klapperten, ein etwa fünfjähriger blonder Junge ließ zuerst seine Tasse fallen, um sich anschließend von seiner Mutter trösten zu lassen und überall war das Geflüster der vielen Schwestern, Ärzte, Patienten und der vereinzelten Besucher zu hören, die sich noch eine kurze Ruhepause gönnen wollten, bevor der eigentliche hektische Tag beginnen würde.

Auch James Wilson nahm sich noch eine kurze Auszeit, bevor er sich in seinen Arbeitsalltag stürzen wollte. Ein Latte Macchiatto und ein Nusscroissant - der aussichtslose Versuch, dem Krebs noch ein bisschen auszuweichen. Trotzdem genoss er diese paar Minuten und war tief in seiner aktuellen Lektüre – einem Reiseführer über Peru – vertieft.

Ein Geräusch ließ ihn zuerst innehalten und kurz seinen Kopf, gedanklich noch in den Weiten der Anden versunken, in die besagte Richtung drehen. Auf seinen Lippen spiegelte sich ein angedeutetes Lächeln, als er Lisa Cuddy erblickte. Der Dekanin der Medizin und Leiterin des Krankenhauses stand ihr Schlafmangel deutlich ins Gesicht geschrieben. Langsam bewegte sie sich von der Essensausgabe in Richtung der vielen kleinen Essnischen und Wilson merkte förmlich, wie sehr sie sich darauf konzentrieren musste, ihren Kaffee und den Obstsalat einigermaßen sicher auf ihrem Tablett zu balancieren.

Ein gut gelauntes „Guten Morgen, Cuddy“ schreckte sie aus ihrem scheinbaren Halbschlaf. Als sie Wilson erkannte, schenkte sie ihm sogleich ein freundliches - aber müdes - Lächeln und meinte: „Guten Morgen, Wilson. Jetzt hätte ich dich fast nicht gesehen.“ Mit einer einladenden Bewegung machte ihr der Onkologe daraufhin deutlich, dass sie sich gerne zu ihm setzten könnte. Cuddy nahm diese Geste dankbar an und hing – als sie sich gesetzt hatte – allerdings sofort wieder ihren eigenen Gedanken bzw. ihrer eigenen Müdigkeit nach.

„Kurze Nacht gehabt?“, erkundigte sich Wilson neugierig, der sich fragte was oder eher wer wohl für ihr so untypisches Verhalten zuständig war. Denn normalerweise galt Cuddy eher als Morgenmensch, der meist mit seiner guten Laune das halbe PPTH aus dem Dämmerschlaf erwecken konnte.

Doch Cuddys einzige Antwort war ein angedeutetes Lächeln, in dem Wilson deutlich erkennen konnte, dass er auf seine Frage wohl keine Antwort bekommen würde. Zumindest nicht, bis sie ihren Kaffee getrunken hatte. Er wollte sich also gerade wieder seinem Buch zuwenden, als er durch ein weiteres Geräusch abgelenkt wurde.

Als Wilson dieses Mal seinen Kopf erhob grinste ihn ein gut gelaunter Gregory House an, der vor Tatendrang nur so zu sprühen schien. Mit einem Satz war er auf dem Stuhl neben Cuddy und saß Wilson nun direkt gegenüber.

„Guten Morgen, Jimmy-Boy. Gut geschlafen? Wusstest du, dass man an der Kasse auch anschreiben kann? Nein? Jedenfalls wirst du bald die Rechnung über einen Kaffee und Hamburger erhalten“, sagte House, als er mit Genuss in eben jenen Hamburger biss und sich anschließen mit der Zunge den Ketchup von den Lippen schleckte.

„House, es ist acht Uhr. Schon mal etwas von gesunden, den Tageszeiten entsprechenden Mahlzeiten gehört?“, erkundigte sich Wilson ironisch. Dass er einmal wieder für Houses Essen zahlen durfte ließ er dagegen unkommentiert. Sich darüber aufzuregen hatte er mittlerweile aufgegeben. Es brachte ja sowieso nichts. „Was machst du überhaupt schon so früh hier?“

House – der gar nicht daran dachte, ernsthaft auf diese Antworten einzugehen – drehte sich jedoch nur leicht nach links und lächelte Cuddy leicht amüsiert an und versuchte Augenkontakt mit seiner Chefin herzustellen. Doch diese hatte endlich die vielen tanzenden Staubkörner entdeckt und benötigte ihre ganze verbliebene Kraft, um das eigenwillige Auf und Ab der winzigen Partikel zu beobachten. Dass House ihr dabei einen Blick zuwarf, in dem sie normalerweise zu versinken drohen würde, bekam sie – ganz im Gegensatz zu Wilson – nicht mit.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und dafür, wie es weiter geht, brauche ich eure Hilfe:
1. Wann spielt die FF (Staffel 1,2,3,4,5,6,7 oder ist sie AU?)
2. Sind House und Cuddy ein Paar?
3. In welchem Genre soll die FF spielen? (Humor, Drama, Comedy, Science-Fiction..)
3. Wieso lächelt House Cuddy am Ende an? (weil wer weiß, wieso sie müde ist/weil er einfach guter Laune ist/weil er Wilson verunsichern will..)

Zu jeder Frage könnt ihr - bzw. müsst ihr, ich bin ja auf eure Wünsche angewiesen - im FB-Thread (http://www.drhouse-forum.de/feedback-fa ... -t630.html) - eure persönliche Meinung schreiben. Bei 1. und 2. bitte eine klare Antwort, bei 3. und 4. könnt ihr gerne auch ein paar mehr Möglichkeiten nennen. Ich werde dann versuche, diese Ideen irgendwie zusammenzuführen bzw. auszuwählen.

Mal sehen, ob wir gemeisam eine einigermaßen runde FF zustande bringen.

Über "echtes" Feedback freue ich mich natürlich auch. :)