Seite 1 von 1

Rachel Cuddy (ehemals LisaCuddyEdelstein) is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 21:50
von Lisa Cuddy
So hier bin auch ich :) Kennen sollte man mich schon aus dem anderen Houseforum, hoff ich jedenfalls :D

Bin ein echter Huddy und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Rachel Cuddy 8o . Sie Kleine ist einfach zum knuddeln. Ich hoffen sie kommt mal wieder öfters vor.

So das wars dann auch von mir byebye Leutz :wink:

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 21:53
von Johanna84
Hesy LCE !!
:jump: :gr_knuddel:

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:19
von Lyssa
Herzlich Willkommen!
Große Sig.. :confused:

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:20
von Johanna84
ach das is ne Sig
ich dacht das wär einfach ein foto

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:50
von mj1985
willkommen im Forum. Schön dich hier auch zu sehen :). Ich würde dir übrigens die Forenregeln ans Herz legen zwecks deiner Signatur.

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 22:52
von Lisa Cuddy
@mj1985 ja ich weiß es ist zu groß, ich lass mir grad ne kleinere Version von Jo machen, okay?

Re: LCE is in da House

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 23:42
von mj1985
Darf ich dir solange dieses anbieten?

Bild

:cool:

Re: LCE is in da House

Verfasst: So 25. Okt 2009, 01:46
von Der Doctor
Hey LCE :jump:

Re: LCE is in da House

Verfasst: So 25. Okt 2009, 06:44
von Kabuki
Willkommen, Lisa! :stock: