Seite 1 von 2

*NEU*NEU* :)

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 21:35
von Chilly
Aloha!

Auch wenn mich manche Leute evtl. noch aus dem zweiten bekannten House Forum kennen sollten, wollte ich mal ein allgemeines "Hallo" in die Runde werfen! Komme aus dem Westen Deutschlands, Mitte 20 und natürlich seit den ersten House Stunden (2004?!) mit dabei. ;-)

Hoffe ich kann das Forum mit sinnvollen Beiträgen bereichern. *hehe*

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 23:47
von Tritziii
Hi Chilly,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 08:59
von LisaH
Hallo Chilly,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß!
Sinnvolle (aber manchmal auch sinnfreie oder zumindest lustige) Beiträge sind hier immer willkommen. Also her damit! :D

LG LisaH

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 09:18
von Hughligan
Hallo und herzlich willkommen im Forum Chilly :wink:

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 10:00
von Sandy House
Hi Chilly, :wink:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :)

Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen. :D

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 15:53
von mj1985
Hallo Chilly,

ich kenn dich zwar nicht von drüben (bin schnell weg da ^^), aber ich hoffe du hast hier Spaß im Forum.

Wie LisaH schon sagte, wir freuen uns auf Beiträge die auch nicht immer bierernst sein müssen ;)

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:00
von Chilly
Thx für die netten Worte. Das ist ja schonmal ein gelungener Start! Vielen Dank dafür! :)

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: So 19. Jun 2011, 09:34
von hugh is cool
Hey Chilly :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

Lg hic

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: So 19. Jun 2011, 09:46
von LiaHuddy
Halloooo! :wink:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :D

Schöne Grüße
Lia

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 22:01
von Chilly
Vielen, vielen Dank für den netten Empfang. Da kann man sich ja nur wohlfühlen. :)

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:37
von Der Doctor
Hai Chilly :wink:

Herzlich willkommen und viel spaß hier. :D

Re: *NEU*NEU* :)

Verfasst: Di 28. Jun 2011, 22:20
von Chilly
Oh noch jemand... *freu*
Sehr nett, auch dir vielen Dank! :wink: