Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
es_doro
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 14:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Mal hier mal da - quer durch Deutschland

Servus :)
Beitrag
Hey Leute
ich bin seit heute neu hier im Forum und werde mich dann auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandy, ich bin 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Saarbrücken (Saarland), wohne aber mittlerweile berufsbedingt in München (Bayern). Und so komm ich auch schon zu meinem Beruf Ich bin Soldat bei der Bundeswehr und studiere zur Zeit an der Bundeswehruniversität.
Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht mich zu fragen Ich freu mich schon, einige von euch näher kennenzulernen und endlich mal mit Gleichgesinnten über eines meiner Lieblingshobbys rund um [H]ouse und Hugh Laurie zu schreiben

Liebe Grüße
Sandy
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Servus :)
Beitrag
heyho :wink:
willkommen in unserer tollen truppe! :D
Bild
sig by Chandni :kiss:
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Servus :)
Beitrag
heeeey ein herzliches willkommen in unserer "normal verrückten runde" :wink:
wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass hier !!! :D
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Servus :)
Beitrag
Willkommen im Forum Sandy :wink:
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Servus :)
Beitrag
Hallo Sandy! :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viiiel Spaß :D

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Servus :)
Beitrag
Hi Sandy, auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Ich bin mir sicher, dass du dich in unserem verrückten Haufen,Pudelwohl fühlen wirst.

lg Tritziii Bild :D
Zuletzt geändert von Tritziii am Mo 21. Mär 2011, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Servus :)
Beitrag
Herzlich Willkommen Sandy. :wink:
Haha, ich war damals bei der Luftwaffe in Germersheim und das hat mir für 2 Leben an Bundeswehr gereicht. :laugh:

Ich wünsche dir viel spaß in unsere kleinen Runde. ;)

Falls du die Forenegeln noch nicht gelesen hast würde ich dich bitten, sie dir kurz durchzulesen. :)
http://www.drhouse-forum.de/ankuendigun ... ln-t2.html
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!