Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Mefisto
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:08
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Lieblingsepisode/n: S4E15;S4E16
Fox-Gucker: Ja

Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hallo erstmal,
Ich bin auch fast ganz frisch im Forum, und dachte mir ich könnte mich ja mal vorstellen :)
Ich komm aus dem schönen Rheinland-Pfalz, bin seid ein Freund mich auf House gebracht hat total verrückt nach der serie xD und sonst bin ich grad am Abi, ( hoffe das klappt alles:D) und mag gute Literatur und Filme:)
Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich verzweifelt nach der neuen House Folge gesucht hab :D kurzzeitg hab ich echt geglaubt die serie sei plötzlich abgesetzt worden :-O
nachdem ich das Internet durchforstet hab, fand ich dann glücklicherweise dieses Forum, hier gibts ja so viele Infos zu der Serie, dagegen ist der Rest den ich im Internet gefunden hab ja nichts:D
ich hoffe ich kann das Forum in der Zukunft auch irgendwie bereichern :)


PS: Bilde ich mir das nur ein oder sind Männer hier etwas in der Unterzahl? :whistle: :D
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Ein Mann, ein Mann *Ketten rüberwerf und festmach* :haha_pc:

Da magst du Recht haben das dieses Forum etwas Frauen-lastig ist. Viele hier finden die optischen Aspekte der Serie mit Jesse, Robert und Hugh auch nicht zu verachten :blush:
Ich hoffe dir gefällt es hier, du kommst gut hier klar und wenn du Fragen hast, dann fragen :)
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Männer was ist das??? :D

Hey Mefisto,

tja House scheint wirklich eine Serie für Frauen zu sein, die es lieben ihre Männer zu quälen :rofl:
Wir sind hier zwar eine übermächtige verrückte Frauentruppe, jedoch gaaaaaaaaanz lieb (ja auch zu den Männern ;) )

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und fühle dich von uns nicht so erdrückt :p

ganz lieben Willkommensgruß
Torgielein
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hey Mefisto :wink:

ein herzliches willkommen auch von mir!!!
keine angst wir mädels beissen nich ;) und n paar männer haste je zur unterstützung - und die leben auch noch alle :rofl:
ich wünsche dir super viiiiiiiiiiiiiel spass hier in in diesem verrückten hühnerhaufen !!!
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
:really: :gogogo: :D

herzlich willkommen und viel spaß hier!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hi Mefisto :wink: ,

Herzlich Willkommen. :gogogo:

Ich wünsche dir hier auch viel Spaß. :) :cool:

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hallo Mefisto!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :wink: :bouo:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hi Mefisto,

auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ein herzliches Willkommen.
Auf ein nettes schreiben. :D

LG hic
Bild
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hallo Mefisto :wink:
Ein herzliches Willkommen auch von mir :D
Lia
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Sa 8. Jan 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mefisto
Housefan
Housefan
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:08
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Lieblingsepisode/n: S4E15;S4E16
Fox-Gucker: Ja

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
cool:) find ich echt super wie nett man hier begrüßt wird:)

@Torgie "übermächtig verrückte frauentruppe" ... wenns so ist wirds sicher ganz lustig ;)
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Hai Mefisto. :wink:
Du bist nicht ganz allein mit der "übermächtig verrückten Frauentruppe" . ;)

Nebenbei, falls du sie noch nicht gelesen hast würde ich dich bitten kurz unsere Forenregeln zu lesen. ;)

http://www.drhouse-forum.de/ankuendigun ... ln-t2.html

Falls du Fragen oder Anregungen hast, wende dich einfach ans Team. ;)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mo 10. Jan 2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
Hilson
Cameron
Cameron
Beiträge: 166
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 20:15
Lieblingscharakter: Dreizehn
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: alle bis zur sechsten Staffel und darauf folgende
Fox-Gucker: Nein

Re: Guuuuuten Tag:)
Beitrag
Ja, dann will ich auch mal...

Hy, ich bin Hilson und bin über eine Freundin, die hier angemeldet ist, Sandy House *wink*, zu diesem Forum gekommen.
Ich bin 15, weiblich, schaue seit ungefähr zwei Jahren 'Dr. House' und bin süchtig nach der Serie. :D
Wie man meinem Namen entnehmen kann, bin ich Hilson-Shipper und schreibe auch FF's zu dem Thema. Ich bin hier zwar neu, habe aber schon ein paar Erfahrungen in anderen Foren gesammelt...
Tja, ich bin ein bisschen ein verrücktes Huhn, aber sehr freundlich und aufgeschlossen. Wer fragen hat, ich beiss nicht. ;)
Was gibts sonst noch zu erzählen? Ich mag Wilson am liebsten, verschlinge die Episoden und analysiere diese auch gerne und liebe es, House' Sprüche auf andere Menschen loszulassen...Hardcore eben...XD

So, das wars wohl...ich freu mich schon auf euch alle :)
BYE!
Hilson
Wilson: "Geht irgendwo ein Licht an, wenn ich gerade was essen will?"
House: "Grün bei Essen, orange bei Getränken und rot bei unreinen Gedanken. Die Birne brennt alle zwei Wochen durch."