Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Jennys2909
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 17:50
Lieblingscharakter: Hugh Laurie
Shipper: Huddy, Hilson
Fox-Gucker: Nein

wollt mich auch mal vorstellen
Beitrag
Hallo Ihr Lieben ich bin Jay, bin keine 20 mehr, aber auch noch keine 30 XD

Bin auch schon etwas länger User dieses super Forums und habe jetzt die vielen tollen Vorstellungen gelesen und dachte mir, dat mach ick jetz auch.

Ich bin eigentlich wie die Jungfrau zum Kinde zu House gekommen, bin damals in eine WG gezogen und da war House-gucken am Dienstag Ritual, dass war so Mitte - Ende 4. Staffel, ausgezogen bin ich dann dort als die 5. Staffel lief und hab gedacht, mensch... du müsstest dir das mal von Anfang an angucken, was ich dann auch irgendwann getan habe und ich kann sagen, ich liebe diese Serie mehr und mehr. House is nen klasse Charakter im Zusammenspiel mit allen und jeden. Ich kann gar nicht speziell sagen was ich am supersten ;-) finde, es ist einfach rundherum eine gelunge Serie und ich hoffe, dass sie noch lange lange laufen wird!!!

Es verabschiedet sich winkend Jay :-)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hallo Jay :wink: ,

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier in diesem tollen Forum. :)

Ja, House ist wirklich eine super Serie. :cool: Ich hoffe auch, dass sie noch lange laufen wird.

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Willkommen im Forum Jay :) Hoffe du hast hier viel Spaß (wie an der Serie auch)
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Von mir auch ein Hallo und ein herzliches Willkommen, Jay :wink:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Herzlich willkommen im Forum, Jay :wink: :bouo:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Jay
auch von mir ein herzliches Willkommen.
:D

LG hic
Bild
Benutzeravatar
Jennys2909
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 17:50
Lieblingscharakter: Hugh Laurie
Shipper: Huddy, Hilson
Fox-Gucker: Nein

Ihr seid ja alle lieb, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße, da geht ja die Sonne auf und man fühlt sich direkt noch wohler mit dem Forum also vorher :yeah:

habt alle nen schönen Abend und wünsche euch, dass der Freitag schnell kommt und noch schneller vorbei geht!!!!

:wink:
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Hai Hai Jay, herzlich willkommen in unserer lustigen Runde. :wink:

Falls du sie noch nicht gelesen hast, würde ich dich bitten einmal die Forenregeln zu lesen. :)
http://www.drhouse-forum.de/ankuendigun ... ln-t2.html

Falls du Fragen noch fragen hast stehen wir Mods und unsere Superchefin dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. ;)

Vielen dank für das beachten unserer Regeln und viel spass hier. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Fr 17. Dez 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Hallo Jay, :wink: Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier :D
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Jennys2909
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 17:50
Lieblingscharakter: Hugh Laurie
Shipper: Huddy, Hilson
Fox-Gucker: Nein

Den Spass hab ich :D DANKE!!!! :wink: