Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
mr.dalliard
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:00
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

mr.dalliard
Beitrag
Hallo. :wink:
Ich denke, ich sollte mich auch langsam mal hier vorstellen. Ich schaue zwar schon länger ab und an horbei, hatte aber bisher irgendwie nie die Zeit und Muse mich vorzustellen. Aber momentan hab ich URLAUB. :yeah:
Ich bin so jung wie ich mich grad fühle und bin aus der Nähe von Kaiserslautern. In meiner Familie spielt Medizin durchaus eine große Rolle, aber Arzt geworden bin ich nicht. :whistle:
Hobbymäßig mache ich gerne Musik :band: , lese, bin draussen, reise und und und.
Ich bin schon ziemlich lange Fan von Hugh, weit vor House. Aber es ist definitiv seine beste Rolle. Außerdem beschert sie ihn uns ja quasi wöchentlich auf den Bildschirm. Also was will ich mehr? :hugh:
Interessant ist vielleicht zu erzählen, dass ich Hugh's Hund schon gestreichelt habe, aber leider war sein Herrchen nicht dabei. :cry:

Freut mich, hier dabei zu sein! Danke schön! :friends:
Zuletzt geändert von mr.dalliard am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: mr.dalliard
Beitrag
Willkommen im Forum, ich hoffe du genießt deinen Aufenthalt hier :)
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann immer raus damit
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :wink:
Interessant ist vielleicht zu erzählen, dass ich Hugh's Hund schon gestreichelt habe, aber leider war sein Herrchen nicht dabei.
o0 :confused:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: mr.dalliard
Beitrag
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen :wink:

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :D
mr.dalliard hat geschrieben:
Interessant ist vielleicht zu erzählen, dass ich Hugh's Hund schon gestreichelt habe, aber leider war sein Herrchen nicht dabei.
Das musst du uns jetzt aber genauer erklären :D
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hey,

auch von mir herlich willkommen im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß :D

LG hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hallo,

Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. :)

Dir wird es hier sicher gefallen.

Was die Aussage mit Hughs Hund zu bedeuten hat, würde ich auch gerne wissen. :D :hmm: :confused: :confuse:

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hey mr.dalliard
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hoi Hoi mr.dalliard :wink:
Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Hehe , ich bin auch Hobbymusiker. :smartass:
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
mr.dalliard
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:00
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Re: mr.dalliard
Beitrag
Hi Leute!
Meine Reaktion kommt spät...tschuldigung. Aber ich lag und lieg hier mit Grippe rum. :ambulanz:
(Nebenbemerkung: Das verlängerte Wochenende lag ja mal wieder genau richtig... :cry: )

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Also um das mit Stan kurz zu fassen:
Bei meinem letzten Londonurlaub bin ich mal an Hughs Haus vorbei und da kam halt grad ein Typ raus, der mit ihm gassi ging.
Ich hab gesagt 'Süsser Hund' und ob ich ihn mal streicheln kann und er hatte nichts dagegen. ;)
Über Weihnachten geh ich wieder nach London, aber da sind meine Hoffnungen gering, weil er Weihnachten ja meist nicht dort verbringt.
Zuletzt geändert von mr.dalliard am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: mr.dalliard
Beitrag
Das ist ja cool. :cool: Danke für die Erklärung. :) Schade, dass Hugh nicht da war. :hugh: :(

Bevor ich es vergesse: Gute Besserung. :spritze: :vicodin:
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: