Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
traeumstdu
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:39
Lieblingscharakter: House/ Cameron/ 13
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: 03x15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
Fox-Gucker: Nein

Hallöchen
Beitrag
Hi ihr,
bin die traeumstdu und 20 Jahre alt. Und schon etwas länger vom House- "Virus" infiziert. :D
Meine Lieblingscharakter sind House, Cameron und Thirteen.
Und ich bin trotz allem noch Hameron- Shipper ... und werd es wohl immer bleiben ;)


Jedenfalls freue ich mich hier zu sein!

liebe Grüße
traeumstdu
Zuletzt geändert von traeumstdu am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöchen
Beitrag
Hey ein Hameron ist ja klasse :yeah:

Endlich bekommt die Hameronfraktion hier Zuwachs :D

traumstdu :wink: ,
ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und du wirst sehen, auch wenn es hier überwiegend nur Huddy's gibt (ich zähle mich mal dazu :whistle: ) sind wir eine sehr tolerante und aufgeschlossen Truppe und immer für jeden Spaß zu haben.

Glg
Torgie
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hallöchen
Beitrag
Hallo traemstdu,

willkommen im Forum :) Und endlich mal wieder jemand der nicht Huddy shippt, wir haben nämlich etwas Nachholbedarf an "Nicht-Huddy"-Meinungen zu Episoden usw.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallöchen
Beitrag
hallo traeumstdu

schön das du hier her gefunden hast..
wie du sicherlich bald merken wirst sind wir ein sehr lustiges forum und man kann hier ne menge spass haben und lachen :D
meine house-sucht dauert jetzt schon fast ein ganzen jahr an aber immer noch runter bin ich ja nicht^^
hamron-shipper haben wir hier im forum nicht allzu viele.. aber das machst nichts :D wir sind da tolerant
ich bin ja eigentlich nen huddy-shipper und werde es wohl auch bleiben :roll:

also man schreibt von sich
lg
greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
traeumstdu
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:39
Lieblingscharakter: House/ Cameron/ 13
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: 03x15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
Hey,
dachte ich mir das hier überwiegend Huddy´s sind. Das scheint gerade momentan total zu Boomen ;)
Aber ich bin ja hoffentlich nicht die einizigste Hameron Shipperin hier??! :undercover: ;)
Trotzdem bin ich mir sicher das ich hier meinen Spaß haben werden!

liebe Grüße
traeumstdu
Zuletzt geändert von traeumstdu am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hallöchen
Beitrag
traeumstdu hat geschrieben:
Hey,
dachte ich mir das hier überwiegend Huddy´s sind. Das scheint gerade momentan total zu Boomen ;)
Aber ich bin ja hoffentlich nicht die einizigste Hameron Shipperin hier??! :undercover: ;)
Trotzdem bin ich mir sicher das ich hier meinen Spaß haben werden!

liebe Grüße
traeumstdu
Nein, keine Angst, wir haben hier noch einige Hamerons ^^
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
Hey traeumstdu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich bin zwar Huddy Shipperin, aber Hilson (Friendship) und Hameron mag ich auch gern. :)

Du wirst hier im Forum bestimmt viel Spaß haben. :cool:

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallöchen
Beitrag
Hallo traeumstdu! :wink:

Herzlich willkommen im Forum!

Du bist ja nicht auf FOX-Stand, da war die Folge am Dienstag für dich als Hameron-Shipper ja nicht so toll... :no:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
traeumstdu
Taub
Taub
Beiträge: 13
Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:39
Lieblingscharakter: House/ Cameron/ 13
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: 03x15 Heiligt der Zweck jedes Mittel?
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
@ Hughligan
Ohja, das kannst du laut sagen ... :(
Zuletzt geändert von traeumstdu am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
Hi Traeumstdu! :wink:
Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich kann zwar nicht sagen dass, ich Hameron mag (wie du an meinem Nicknamen schon erkannt hast bin ich 100%iger Huddy shipper), aber ich denke, dass wir trotzdem klarkommen werden...
Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen und Geschmäcker.
Schöne Grüße :D
Lia Huddy
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallöchen
Beitrag
Hey traeumstdu,
vielen lieben Dank erse einmal.. Dank deines Namens summe ich den ganzen Tag "Weinst du?" von Echt vor mich hin.. Allerdings mit "träumst du" statt "weinst du" xD Dummerweise mag ich das Lied gar nicht.. Wie gesagt, danke :p :D

Trotzdem heiße ich dich hier auch herzlich Willkommen!! Da du ja auch RTL-Stand bist, könnte es passieren, dass du hier im Forum mal über das Wörtchen "Spoiler" stoplerst. Einfach nicht anklicken und ignorieren ;) Nicht, dass dir Dinge verraten werden, die du momentan noch gar nicht wissen willst :)

lg
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Hallöchen
Beitrag
Hi traeumstdu

Ich heiße dich auch ganz Herzlich bei und im Forum Willkommen und denke das du dich hier Pudelwohl fühlen wirst

lg Tritziii
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.