Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
13 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Apollo
Kutner
Kutner
Beiträge: 66
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 17:18
Lieblingscharakter: Thirteen
Fox-Gucker: Ja

Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hallo

Ich bin Apollo und wie der Threadtitel schon sagt bin ich gekommen um zu bleiben. Habe schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden, da mich die technischen Update Eskapaden im anderen Dr. House Forum nerven. Wenn ich in einem Forum aktiv bin, möchte ich nicht, dass alle Nasen lang etwas geändert wird und durch technischen Nichtsupport die User vergrault werden. Da bevorzuge ich stabile Verhältnisse, die meiner Meinung hier vorhanden sind. Insofern ein herzliches Hallo von mir und auf eine lange Zeit in diesem Forum, das einen sehr positiven Eindruck auf mich macht.

Kurz etwas zu meiner Person: Ich sehe sehr gerne Dr. House (bin nur in letzter Zeit wegen den Modulprüfungen am Semesterende in meinem Master Studiengang Management in sozialwirtschaftlichen und diakonischen Einrichtungen nicht wirklich dazu gekommen die letzten Folgen von Season 6 zu sehen), schreibe gerne FFs rund um Kutner & Thirteen, neige dazu detaillierte Feedbacks zu FFs und anderen künstlerischen Werken wie Avas und Bannern zu geben sowie spiele sehr gerne RPGs. Letztere sind auch der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe. Werde nämlich mit einer Userin, die hier schon seit letztem Jahr angemeldet ist, ein Thutner RPG spielen, das ich nicht im anderen Dr. House Forum wegen den dortigen technischen Eskapaden spielen möchte.

Zur Abrundung der Vorstellung an diesem Sonntagnachmittag noch das House Unser: ;)

House Unser,

Der Du bist tief in uns,
Geheiligt werde dein Sarkasmus,
Dein Witz komme, dein Humor erfreue uns,
Wie im Fernshen, so auch in diesem ganzen Forum,
Unsere tägliche Fröhlichkeit gib uns heute,
Und vergib uns unseren Ernst,
Wie auch wir verbieten schlechte Laune.
Und führe uns nicht zur Realität,
Sondern erlöse uns vom frustrierten Alltag.
Denn dein ist das Lachen, und das Grinsen,
Und die Heiterkeit,
In Ewigkeit.

Amen

Gruß
Apollo
Zuletzt geändert von Apollo am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Banner made by the wonderful talented Chandni. Thanks.
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hey Apollo,

schön das du jetzt auch in unser Runde dich angemeldest hast. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und heiße dich herzlich Willkommen.

:wink:
LG
L&G
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Willkommen hier im Forum, guck dich erstmal etwas um, wenn du Fragen hast, dann stehen dir hier zur Verfügung :)

Das House-Unser ist schon mal ein gute Einstand :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Ein immer noch verblüfftes (ob deiner detaillierten Vorstellung und des "House unsers")Hallo und Herzlich Willkommen im freundlichen Dr. House-Forum :wink:
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hi Apollo,

herzlich Willkommen hier im Forum

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apollo
Kutner
Kutner
Beiträge: 66
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 17:18
Lieblingscharakter: Thirteen
Fox-Gucker: Ja

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Bei diesen vielen Begrüßungen lebe ich mich hier schon richtig schnell ein und fühle mich richtig wohl. Für die vielen Begrüßungen ein herzliches Dankeschön an Lisa & Greg, mj1985, Housito, hugh is cool, hugh is cool und Sonny!
Zuletzt geändert von Apollo am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Banner made by the wonderful talented Chandni. Thanks.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hallo Apollo! :wink:

Herzlich Wilkommen!
Dein "House Unser" ... :hmw:

Schöne Grüße
Lia
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
hey Apollo :D
willkommen hier im forum.. sicherlich wirst du schon merken, dass dein house-unsere hier voll zutrifft :rofl:
naja vielleicht wirst du auch merken, dass hier die userer eigl. teilweise relativ offen sind und auch einen sinn für mumor haben.. wir sind alle irgendwie ein wenig abgedreht :D

lg
greg/tammy
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hey Apollo :wink: ,

Ich heiße dich auch herzlich in diesem Forum Willkommen. Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. :)

Dein "House Unser" ist klasse. :D :rofl: :hmw: :haha_pc:

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Apollo :wink: :bouo:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Gekommen um zu bleiben
Beitrag
Höi Höi , herzlich willkommen in unserer lustigen Runde. :D
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!