Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
19 Beiträge • Seite 1 von 2
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Und jetzt bin auch ich hier...
Beitrag
Nachdem ich ein weiteres stressiges Schuljahr ohne größere Schäden überstanden und mich, mehr oder weniger ausgiebig erholt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Zeit als Schwarzleserin zu beenden und mich endlich hier anzumelden.
Einige werden mich wahrscheinlich schon aus dem DHF kennen.
Dort bin ich unter dem Namen „Lia“ angemeldet, der war hier aber schon weg.
Ein bisschen was über mich:

Ich bin...

- ...besessen von Dr. House (aber wer ist das hier nicht? ;) )
- ...Huddy Shipper, wie man an meinem Nicknamen unschwer erkennt :roll: 8o
- ...aus Österreich
- ...schrecklich ungeduldig
- ...Fanfiktion Schreiberin und würde am liebsten den ganzen Tag nur schreiben, wenn ich dann aber mal einen Tag lang Zeit habe, genau dies zu tun, herrscht in meinem Kopf nichts als gääähnende Leere.
- ...Hobbyköchin, vorausgesetzt ich hab Zeit, Lust und jemanden der den Abwasch macht
- ...begeistert von den Smilies hier :thumbup1:


Soooo das war soweit Alles was mir auf die Schnelle eingefallen ist…
Am Schluss meines Posts möchte ich noch mal ein herzliches „Hallo“ an alle loswerden:

Haaalllllooooo! :wink:
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Lia,

schön das du es auch geschafft hast dich hier anzumelden.

Mein Benutzername ist auch hier genauso wie drüben und auch hier bin ich ein großer Huddyshipper. 8o

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und ich heiße dich hier als erster herzlich Willkommen. :wink:
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hallo Lia,

schönen Gruß nach Österreich und du kommst mir auch schon bekannt vor (von drüben) :wink:
Hoffe dir gefällt es hier und du fühlst dich im Kreis der Verrückten wohl :bouo:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Herzlich willkommen LiaHuddy :wink:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Hi Lia ... :wink:

:yeah: NOCH EIN HUDDY :yeah:
Herzlich Willkomen in unserer verrückten aber netten Runde!!!! :rofl:
Ich wünsche dir VIEL SPASS!!! *den du hier mit sicherheit haben wirst :yeah: :yeah:
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Und jetzt bin auch ich hier...
Beitrag
Hi Lia, auch von mir ein Herzliches Wilkommen in unserer Welt. Ich muss den anderen auch gleich zustummen, denn Spaß wirst du hier auf jedem Fall haben. :Wink:


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hey Lia,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN :wink:
Genieße es hier, es ist super und die Leute sind der Kracher.

Dieses Forum wird zum Huddyforum :yeah:

Wir brauchen aber zum Ausgleich Hamerons und Hilsons :D

GLG
Torgie
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Und jetzt bin auch ich hier...
Beitrag
Mit Hilson bin ich ja einverstanden, jetzt wo ich auch die letzten Folgen gesehen hab mutier ich ja auch langsam dazu, aber auch Hameron kann ich gerne verzichten


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Vielen Dank, euch allen für die herzliche Begrüßung.
Ich fühl mich jetzt schon wohl hier... :D
Mit mir habt ihr eben noch einen begeisterten, eingefleischten Huddy am Hals... :p
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hi Lia :wink: ,

Wir kennen uns ja auch schon von drüben. :D

Freut mich, dass du nun auch hier bist. :) :yeah:

Ich heiße dich herzlich hier im Forum Willkommen und wünsche dir viel Spaß.

Ich bin auch ein großer Huddyfan. 8o 8o Hilson (Friendship) und Hameron mag ich aber auch. :)

LG Sandy
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Jupp, wir kennen uns schon von drüben... :D
Danke für deine Begrüßung, Sandy!
Zuletzt geändert von LiaHuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Lia =)

Ich heiße dich, hier im Forum auch, herzlich Willkomen
Viel Spaß

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild