Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
sunset
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:27
Lieblingscharakter: house
Lieblingsepisode/n: Viele, aber hauptsächlich 1. + 2. Staffel

Hallo Hallo
Beitrag
Hallo zusammen,

so, ich bin neu hier weil ich "ausgewandert" bin aus dem DHF. Ich hoffe, dass das Miteinander hier angenehmer und toleranter gegenüber eigenen Meinungen ist.
Wir, houseandcameronfan und ich führen hier ein RPG fort, das wir im DHF angefangen haben. Ich hoffe auf ein nettes "Beisammensein" und grüße alle die dies hier lesen...


LG

sunny

P.S. Ich überlege, ob ich FF´s die ich im DHF bereits gepostet hatte hier erneut beginne. Ihr könnt mir ja eure Meinung dazu sagen... Wäre echt nett...
Zuletzt geändert von sunset am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Made by Chandni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind kleine Angelegenheiten
im Vergleich zu dem was in uns liegt!

(Zitat aus CM)
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo Hallo
Beitrag
hallo sunset..:wink:
willkommen hier im forum..
und ja wir sind hier wesentlich tolleranter was meinungen anbetrifft :D
also noch viiel spas hier ;)
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hallo sunset,

Herzlich Willkommen hier.

Hab viel Spaß hier. ;)
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hallo sunset :wink:
herzlich Willkommen und viel Freunde beim Posten :)
lg
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hey Sunset :wink:

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß am Posten.
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hey sunset
Super das Du auch den Weg hierhergefunden hast, :yeah: so langsam werden es immer mehr Leute vom anderem Forum.Es wird Dir sicherlich hier gut gefallen die Leute sind echt super drauf.Allso viel Spaß hier und nochmal ganz herzlich Willkommen von mir :wink:
GvG
Sonny
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hey sunset,

hoffe dir gefällt es hier in unserer kleinen Runde.

So langsam können wir unsere eigene Doku-Soap drehen, "Die Auswanderer" :rofl: :wink:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hey sunset,

willkommen willkommen im nettesten und tolerantesten House-Forum Deutschlands :wink:

Du wirst schnell sehen wie nett und aufgeschlossen wir hier alle sind.

BTW ich bin eine der ersten gewesen, die ausgewandert ist, denn ich war/bin auch drüben (DHF) und mir ist die negative Atmosphäre gleich aufgefallen ;) .

Schau dich nur um und klar kannst du hier deine FF's posten, wir lieben FF's :D

Ganz liebe Grüße
Torgie
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier, sunset. :wink:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hallo Sunset, auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: Hallo Hallo
Beitrag
hi Sunset !!!! :wink:

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel viel Spaß hier!!! *Den wirst du sicherlich haben :yeah: *

Und FF's sind immer herzlich willkommen :)
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Hallo Hallo
Beitrag
Hoi hoi :wink:

schön das du zu uns rübergfunden hast. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!