Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
14 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
Cuddy<3
Taub
Taub
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:25
Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: House/Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Thüringen

Hallöchen:)

Ich hab mich nach langem Überreden schließlich auch dazu entschieden in dieses Forum herüberzukommen.

Bin also als "Cuddy<3" aus dem alten Forum mit dem gleichen Namen hier wieder aufgetaucht. ;)

Ich bin immer noch die Isa und mach immer noch die gleichen Sachen wie sonst auch :D

Also seit lieb zu mir :p

Isa
Zuletzt geändert von Cuddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Isa,

ein herzlichen Willkommen von mir.

Ich heiße hier genauso wie drüben.

Denke mal das du hier genauso Spaß haben wirst. ;)

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
roobsi
Cameron
Cameron
Beiträge: 186
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:24
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x21, 3x20, 4x16, 5x24, 6x22, 7x11, 7x15
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Ba-Wü

Hi Isa! :)

Ich kenn dich zwar nicht, das hier ist halt mein einziges House-Forum, aber ich freue mich, dass du zu uns stößt!
Viel Spaß hier bei uns :)
Zuletzt geändert von roobsi am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Signatur mit unfreiwilliger Komik. ;D

"Supernatural"-Seite
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Herzlich willkommen Isa :wink:
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Isaaaaaaaaaa :yeah:

Bild

wie kommt es denn, dass DU plötzlich hier auftauchst? :rofl:

Dann hoffe ich mal, dass mit deiner Unterstützung der Lisa-Bereich nicht mehr ganz so stumm bleibt, denn momentan fühle ich mich da ein bisschen wie ein Alleinunterhalter :D

:kiss:
Bine
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

hey Isa.
willkommen willkommen und noch mal willkommen hier im verrücktesten house/hugh forum xD
wirst schon merken, dass wir irgendwie alle gleich verrückt sind :D
ich bin zwar auch drüben registriet aber naja hier fhle ich mich heimischer.. xD
ich hoffe mal dasss du hier neee meeenge spass haben wirst :D
lg
tammy/greg :gestatten:
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Housekatze hat geschrieben:
Dann hoffe ich mal, dass mit deiner Unterstützung der Lisa-Bereich nicht mehr ganz so stumm bleibt, denn momentan fühle ich mich da ein bisschen wie ein Alleinunterhalter :D
Ach manchmal füg ich auch schon Sachen hinzu, zum Beispiel Bilder :whistle:

@Isa: Willkommen und wir sind nur nett zu dir, wenn du auch nett zu uns bist :p
Ich hoffe dir gefällt es hier :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Hälölle Cudy<3
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.Das Forum hier ist richtig klasse,mitlerweile bin ich hier öfter als drüben.Und ich bin auch mit dem selben Name wie drüben hier ich denke das machen einige so.
GLG
Sonny :wink:
Zuletzt geändert von Sonny am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Hallo Cuddy<3! Ist viel entspannter hier!
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Hi Cudy<3,willkommen, du hast alles richtig gemacht dich hier anzumelden. :wink:
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hey Cuddy,

du hast dich wirklich für das Richtige entschieden, glaub mir.

Herzlich Willkommen in unserer lustigen kleinen Runde von verrückten House/Hugh Laurie Fans

Ich bin genauso wie drüben die Torgie, naja drüben bin ich eigentlich garnicht mehr.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cuddy<3
Taub
Taub
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 19:25
Lieblingscharakter: Cuddy
Shipper: House/Cuddy
Lieblingsepisode/n: 6x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Thüringen

Leute:)

Danke für den netten Empfang hier.

Ich schau mich dann in den nächsten Tagen erstmal hier um und versuch mich soweit zurecht zu finden.;)
Zuletzt geändert von Cuddy<3 am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild