Seite 1 von 3

Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 16:53
von Der Doctor
Wer möchte kann ihn ebefalls ausfüllen. :)

Allgemeines:
Name: Daniel
Geburtsdatum/ort: 23.01.1989 in Frechen
Größe/Gewicht: 1.80 / 75 Kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grau-Blau
Beste Eigenschaften: Ehrlich , verständnisvoll , Loyal
Schlechtesten Eigenschaften: Bin manchmal etwas launisch , rege mich des öfteren auf wenn ich mich sehr unfair behandelt fühle

Lieblings...:
...tier: Fuchs
...farbe: Grau , Blau , Gelb, Rot
...land: USA, Kanada,
...stadt: Vancouver , NY , LA ,
...getränk: Kaffee
...essen: Wenn es gut aussieht wird es gegessen
...film: Viele ( das steht alles im dazugehörigen Thread )
...serie: Ganz oben throhnt Stargate , da muss sich House sogar hinter anstellen ( bin halt ein Sci-Fi Mensch )
...schauspieler: Jewel Staite , Kristen Bell , Jennifer Morrison , Laura harris ,Kirsten Dunst
...musik: Indie , Alternative , Desert Rock , Brit-Pop , Grunge , Punk , New Prog , Artrock
...band/interpret: Muse , Die Mannequin , QOTSA , The Black Sheep(eine aus Deutschland stammende altenative Band und Freunde von mir) , Flyleaf, The Subways , da kämme noch viele mehr aber ich will mal nicht den rahmen sprengen.
...musiker: Aurora Steffens (Ex-Bassistin von The Black Sheep) , Care Failure , Josh Homme , Matthew Bellamy
...instrument: Bassgitarre

Traum...:
...land: USA, Kanada
...haus: Hauptsache ich fühle mich dort wohl
...mann/frau: Werd ich wissen wenn ich sie treffe
...beruf: Den suche ich noch.
...rolle in einer Serie: Irgendetwas bei Stargate , am liebsten wäre mir SGA gewesen und wenn es nur ein einfacher Soldat auf Atlantis gewesen wäre.

Ich glaube das war es soweit

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 17:54
von Johanna84
Allgemeines:
Name: Johanna84
Geburtsdatum/ort: 26.11.1984
Größe/Gewicht: 1,67m / :p
Haarfarbe: Natur: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün-Braun-Grau
Beste Eigenschaften: Das sollen andere beurteilen
Schlechtesten Eigenschaften:dito
Über mich:
*Ich bin tollpatschig, rege mich über mich selbst auf, wenn ich mal wieder gegen ne Tür gerannt bin.

*Ich stehe morgens auf, und rede direkt ein Pferd kaputt.

*Ich kann besser rückwärts als vorwärts einparken.

*Ich stelle mir morgens meinen Wecker 1 Stunde vorher, damit ich mehr Zeit zum lesen hab.

*Ich bin eine Leseschlampe, ich lese wirklich alles was mir in die Finger kommt.

*Ich rege mich gerne über Menschen auf, die sich selbst blamieren und es nich merken.

*Ich bin eine Perfektionistin, ich muss immer alles 3mal kontrollieren.

*Wer braucht ne Uhr, es gibt Handys.

*Ich muss im Winter mindestens 10 mal am Tag nachschauen, was für ein TShirt unterm Pulli ich anhabe.

*Ich bin ein Fernbedienungsknopffesterdrücker, wenn die Batterien leer sind.

*Bin ich Fußgänger, sind die Autofahrer die bösen, bin ich Autofahrer umgekehrt.


Lieblings...:
...tier: Katze
...farbe: schwarz, rot, grau in allen Variationen
...land: schland
...stadt: hm
...getränk: Kaffee,Martini, Bitter Lemon
...essen: Nudeln, Kartoffelgratin, Chicken Wrap und Mozzarella Sticks
...film: Butterfly Effect, Alien Saga, Star Wars, Hair, 300 oh und die meisten von Quentin Tarantino natürlich
...serie: natürlich House, Grey´s Anatomy, Scrubs, American Dad, Die Comicserie auf MTV mit dem kiffenden Frettchen, ich weiß nimmer wie die heißt...
...schauspieler: viele
...musik:Rock, Progressive, House , usw.
...band/interpret: Rammstein, DÄ, DTH, Chris Liebing, Westbam, usw.
...instrument: Wenn man Bass und Schlagzeug hat, wirkt die Musik schon richtig satt, doch am lautesten ist, nunmal der Gitarrist :p
Traum...:
...land: eins wo´s sonnig und warm is, und es nen Strand gibt
...haus: meins natürlich, selbst geplant und selbst gebaut von --> siehe unten
...mann/frau: meiner natürlich :cool:
...beruf: den hab ich bereits *gg*
...rolle in einer Serie: :confused: kA

-- Fr 23. Okt 2009, 17:55 --

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:30
von Dr.Wombat
Allgemeines:
Name: Vivien
Geburtsdatum/ort: 09.01.1989 in Berlin
Größe/Gewicht: 1.76 / 54 Kg
Haarfarbe: braun...z.Z. schwarz/rot mit blonden ins rotgehende Strähnchen
Augenfarbe: blau-grau außen, innen grün-braun
Beste Eigenschaften: ehrlich , verständnisvoll , loyal, hilfsbereit
Schlechtesten Eigenschaften: diskutierfreudig

Lieblings...:

...Tier: Wolf
...Farbe: rot, grün
...Land: Indien, Japan
...Stadt: --
...Getränk: Kaffee
...Essen: Vieles
...Film: Viele
...Serie: Stargate ,Dr. House , Superman die alte Serie ^^
...Schauspieler: Jennifer Aniston , Julia Roberts ,Kirsten Dunst, Drew Berrymore, Jacky Chan
...Musik: Indie , Alternative , Rock, Techno *verschiedene arten von*, Pop
...Band/Interpret: Krypteria, The Black Sheep *kenn ich durch den doc x)*, Enigma und einige andere
...Musiker: --
...Instrument: Gitarre *kann ich spielen*, Querflöte *würd ich gern können*

Traum...:

...Land: Indien
...Haus: Heimisch ^^
...Mann: Ich denke den hab ich jetzt an meiner Seite ^^
...Beruf: Designerin *hoffe ich schaffs noch* ^^
...Rolle in einer Serie: --

es gbt nicht viel von mir zu erzählen aber eins steht fest. ^^ ich bin ein absoluter mangafan xD ich zeichne und lese sie super gern. ;)

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 18:47
von Lyssa
Allgemeines:
Name: Judith
Geburtsdatum/ort: 06.11.84, Wittenberg
Größe/Gewicht: 1.68 / 52 Kg
Haarfarbe: zur Zeit schwarz o.O
Augenfarbe: grün mit braunen Flecken xD
Beste Eigenschaften:
Schlechtesten Eigenschaften: leicht reizbar

Lieblings...:
...Tier: Pferd
...Farbe: blau
...Land: USA, Japan, Italien
...Stadt: London, Leipzig, NY, LA
...Getränk: Kaffee
...Essen: Pizza :D
...Film: Flourish 8o
...Serie: House S1-4, GA
...Schauspieler: Jennifer Morrison, Hugh Laurie, George Clooney
...Musik: Rock, Pop
...Band/Interpret: The Killers, Damien Rice, etc.
...Musiker: --
...Instrument: möchte gerne Klavier spielen <,< :bouo:

Traum...:
...Land: USA
...Haus: nicht zu kalt
...Mann: groß, stark und kein Weichling
...Beruf: Schriftstellerin, Ärztin oder Journalistin
...Rolle in einer Serie: ich würd gerne Cameron übernehmen, oder ihre kleine ebenso hübsche Schwester. :D

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 20:41
von Kabuki
Allgemeines:

Name: Eileen
Geburtsdatum/ort: 4.9.1989
Größe/Gewicht: 170 / 50
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun-grün
Beste Eigenschaften: Kreativ, fleissig, fair
Schlechtesten Eigenschaften: Agressiv, sensibel, leicht reizbar, nervös, unruhig

Lieblings...:
...tier: Katze, Schlange, Polarfuchs, Eulen, Krähen, Exotische Fische
...farbe: Rot, schwarz, braun
...land: Neuseeland, Russland, Irland, England, Norwegen, Amerika, Japan
...getränk: Coca Cola, Kaffee, Säfte
...essen: Fast Food, Salat, Schafskäse, Frikadellen, Gyros, Pommes (Ich liebe ausserdem chinesisch, mexikanisch und griechisch)
...film: Donnie Darko, Fallen Angels, Lost Highway, American Beauty ...
...schauspieler: Johnny Depp, Jake Gyllenhaal, Heath Ledger, Tobey Maguire, Michael C. Hall, Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Neve Campbell, Katie Holmes
...musik: Jazz, Klassik, TripHop, Rock ... und ich mag Country ... :blush:
...band/interpret: Nine Inch Nails, Bob Dylan, Massive Attack, Portishead ... und ich liebe Soundtracks.
...musiker: Johnny Cash
...instrument: Klavier, Gitarre, Saxophon

Traum...:
...land: Neuseeland, Irland
...haus: Die Beschreibung wäre zu lang
...mann/frau: Gibt es nicht
...beruf: Schauspielerin, Regisseurin
...rolle in einer Serie: Freundin von Dexter (Dexter), Thirteen (House)

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 23. Okt 2009, 22:55
von rollstone
Allgemeines:
Name: Jana
Geburtsdatum/ort: 22.07.1994/Andernach
Größe/Gewicht: 1,60/HUST
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grau-Blau-Grün
Beste Eigenschaften: hilfsbereit und so :D
Schlechtesten Eigenschaften: launisch, still, unordentlich

Lieblings...:
...tier: Huskys 8o
...farbe: schwarz
...land: Neuseeland,USA, Kanada,
...stadt: Nelson, NY, LA, Stockholm
...getränk: Red Bull, Mezzo Mix
...essen: Schokolade :p
...film: Good Will Hunting
...serie: Scrubs, House, Gilmore Girls
...schauspieler: Milo Ventimiglia, Matt Damon, Mark Wahlberg, Will Smith
...musik: Alternative, Punk, Chiptune, Grunge, Crossover
...band/interpret: Die Toten Hosen, Green Day, The Fray, Joshua Radin, Eminem
...musiker: Billie Joe Armstrong
...instrument: Drums

Traum...:
...land: Neuseeland, Kanada
...haus: Strandhaus oder Apartement in New York
...mann/frau: mal sehen
...beruf: Auslandskorrespondentin oder Psychologin ;)
...rolle in einer Serie: Psychologin von JD, House und allen anderen tollen :D

Re: Steckbrief

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 16:51
von hugh is cool
Allgemeines:
Name: Lisa
Geburtsdatum/ort: 05.06.1993 in Nauen
Größe/Gewicht: 1.65 / 60kg x)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Beste Eigenschaften: Kann ich nicht beurteilen ;)
Schlechtesten Eigenschaften: Dichköpfig und den rest müssen die anderen entscheiden :roll:

Lieblings...:
...tier: Katze
...farbe: Blau, Grün und Rot
...land: ...mhhh ich hab keins :no:
...stadt: Berlin :yeah:
...getränk: Sprite, heiße Schokolade
...essen: Vieles
...film: Hab ich auch kein
...serie: Neben House mag ich noch NCIS, King of Queens, Two and a half man,CSI:NY,Scrubs
...schauspieler: Hugh Laurie, Robert Sean Leonard,Mark Harmon,Peter Facinelli
...musik: Wenn es mir gefällt höre ich es :p
...band/interpret: Muse , Rammstein, Placebo
...musiker: Ich find Herbert Gönemeyer ganz gut
...instrument: Keyboard, Schlagzeug

Traum...:
...land: :no:
...haus: Werd ich wissen wenn ich drin wohne
...mann/frau: Treff ich sicher noch
...beruf: Tierärztin, Tierpflegerin
...rolle in einer Serie: Ich hab nicht vor berühmt zu werden :cool:

Re: Steckbrief

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 23:44
von mj1985
Allgemeines:
Name: Anne
Geburtsdatum/ort: 10.10.1985 Rostock
Größe/Gewicht: 1,70m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Beste Eigenschaften: Humorvoll, ehrlich
Schlechtesten Eigenschaften: manchmal zu schüchtern, braucht öfters mal nen "Arschtritt" um in Gang zu kommen

Lieblings...:
...tier: Tiger
...farbe: Blau, weiß & schwarz
...land: USA
...stadt: NY, LA
...getränk: Apfelschorlen, Havana-Cola
...essen: Salat, ansonsten auch recht offen für alles
...film: Street Kings, Garden State, Oceans 11, 12, 13
...serie: House... dann kommt lange nichts, The Simpsons, Two and a half men, Doctors Diary
...schauspieler: Hugh Laurie, Zach Braff
...musik: Indie , Alternative , Stoner Rock , Brit-Pop , Grunge , Punk , New Prog
...band/interpret: Coldplay, The Frames, Elbow, Depeche Mode, And One, Covenant, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, ...
...musiker: hm s. o.
...instrument: Klavier

Traum...:
...land: USA
...haus: Bloß nicht zu groß, mit Pool und voll vernetzt
...mann/frau: gibt es nicht
...beruf: mein jetziger, Webentwicklerin
...rolle in einer Serie: Die heimliche Geliebte von House, mit der er bis zum Rest seines Lebens zusammen bleibt (weil sie ihn erträgt) :rofl:

Re: Steckbrief

Verfasst: Sa 5. Dez 2009, 20:10
von DrGregoryGregHouseMD
Allgemeines:
Name: Caro
Geburtsdatum/ort: 10.09. Bad Soden
Größe/Gewicht: weis ich jetzt gerade nicht ;)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau. So blau wie die von Hugh Laurie :P
Beste Eigenschaften: Ehrlich (teils zu ehrlich)
Schlechtesten Eigenschaften: rege mich auf wenn ich mich sehr unfair behandelt fühle, öfters mal aggresiv, kenne keine Gnade..ach das sind einfach zu viele xD

Lieblings...:
...tier: Hund
...farbe: Schwarz, grau
...land: USA, UK
...stadt: NY , LA , Oxford, California,....
...getränk: Whiskey
...essen: Pecanuss Pancakes, Nudeln, Pommes :P
...film: Alle mit Hugh Laurie, die SAW Reihe
...serie: HOUSE! Das Beste überhaupt. Dann Emergency Room, Scrubs, Psych, Monk, AUtopsie...
...schauspieler: Hugh Laurie
...musik: Rock! Punkrock, Punk, Metal, Hardcorerock, Hardcore, Ska
...band/interpret: Böhse Onkelz, Der W (stephan Weidner), Rise Against, The Offspring, Linkin Park...
...musiker: Stephan Weidner
...instrument: Klavier

Traum...:
...land: USA und das UK
...haus: H.-Hills. Am besten bei Hugh Laurie zu Hause :D
...mann/frau: hmm..Hugh Kaurie, :D hihi...
...beruf: Chirurg. Oder Drehbücher für House MD schreiben :D
...rolle in einer Serie: Bei House MD mitspielen 8o

Re: Steckbrief

Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:38
von Dr.Rock
Allgemeines:
Name:
Nickname: Dr.Rock
Geburtsdatum/ort: 04.05.
Größe/Gewicht: 1.80m, 60 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Beste Eigenschaften: ...gibts welche ?
Schlechtesten:weiß nie wann schluss ist, rege mich schon über kleinigkeiten tirisch auf,kann sehr nervig sein

Lieblings...:
...fächer: Mathe,Physik, Biologie
...tier: Hund,Schlange,Wolf
...farbe: Rot, Schwarz
...land: USA, Japan,
...stadt: Tokio
...getränk: Sinalco
...essen: Pommes,Schnitzel
...film: Fight Club, Sin City,The Sixth Sense, V for Vendetta
...serie: House,Simpsons,Scrubs,King of Queens,CSI,NavyCIS...(es gibt zu viele)
...musik: Punk Rock
...band/interpret: Die Ärzte,Die Totenhosen,Gorillaz,Daft Punk,Soul Coughing

Traum...:
...land: Japan
...mann/frau: Schön, intelligent, Selbstbewust
...beruf: Ingenieur, Psychologe
...rolle in einer Serie: Dr.House

Re: Steckbrief

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 19:44
von CamsDuckling
Allgemeines:
Name: Selina
Nickname: CamsDuckling
Geburtsdatum/Ort: 02.02.
Grösse/Gewicht: 1.60, 48kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkel braun
Beste Eigenschaften: nett
Schlechteste Eigenschaften: stur x)

Lieblings:
...fächer: Englisch
...tier: Katze, Gecko, Koala
...farbe: apricot, mint, rot
...land: Puerto Rico, USA, Guadeloupe, Paraguay 8o
...stadt: LA 8o 8o
...getränk: Cola mit Citrone
...essen: Tortillas, Pizza
...film: Alpha Dog, Surviving Christmas
...serie: House, Bones, Prison Break, CSI: Miami, Private Practice
...schauspieler: Jennifer Morrison, Hugh Laurie
...musik: Reggaeton, Dancehall, RnB, Underground Rap
...band/interpret: Wisin y Yandel, 2Pac, Outlawz...uvm.

Traum:
...land: Puerto Rico, USA
...haus: am besten in LA
...mann/frau: unbeschreiblich :D
...beruf: OP-Assistäntin, Schauspielerin
...rolle in einer Serie: Natürlich bei House :yeah:

Re: Steckbrief

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 22:14
von Gregory House
Allgemeines:
Name: Tamara
Nickname: Gregory House
Geburtsdatum/ort: 10.09.1992 in Witten
Größe/Gewicht: 1,65 m/ oO
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: 'houseblau' :D
Beste Eigenschaften: fragt meine elsis^^
Schlechteste Eigenschaften: morgenmuffel, brauche ne weile um in die gänge zu kommen.. wenn nicht dann gehts nur mit nem arschtritt :D

Lieblings...
...fächer: Biologie und Erziehungswissenschaften, Kunst auch noch
...tier: Hamster, Hunde, Wellensittich
...farbe: orange
...land: USA^^
...stadt: öhm Bochum
...getränk: apfelschorle find ich ganz cool
...essen: Lasangne
...film: hmm so wirklich einen film habe ich nicht
...serie: natürlich House!^^
...schauspieler: Hugh Laurie^^
...musik: höre grad was mir gefällt
...band/interpret: keiner, da ich mal dies mal das höre

Traum...
...land: USA
...haus: ka bin noch jung ;)
...mann: vielleicht wie hugh laurie? weiß ich net :D
...beruf: noch unentschlossen
rolle in einer Serie: Natürlich bei House :yeah:

wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an ;)
lg
Greg