Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Hi, ich habe gehört hier geht es freundlicher zu als in anderen House Foren und deswegen hab ich mich hier mal angemeldet.
Also ich bin schon erst/seit ungefähr 2 Jahren ein Fan von House aber so richtig obsessiv so ca. 1 Jahr.Als die ersten Folgen bei uns liefen konnte ich leider nur sporadisch House gucken (blöde Schichtarbeit) und als ich dann öfters gucken konnte wurde ich ein richtiger Fan von der Serie allein schon wegen Hugh Laurie (Lecker Ding) und House's Witz und Charakter.
Also in meinem Umfeld bin ich die einzige die so "verrückt" nach der Serie ist.Deswegen nerve ich meine Freunde abundzu damit :D aber die ham sich daran gewöhnt.Aber mit denen kannste dich darüber nicht unterhalten.Die einzigen die mich verstehen sind auf meine Arbeit ein paar Polen,wir arbeiten in Holland (wohne an de Grenze), mit denen du englisch sprechen mußt (die können kein Deutsch und kein niederl.).Die sind auch verrückt danach.Deswegen bin ich froh das es solche Foren gibt.Ist wie ne Therapiesitzung.Hinterher gehts einem besser wenn man wieder mal was neues erfahren hat oder ein neues Bild von Hugh gibt. :D

Dank an mj1985,du leistest große arbeit.Auf dich kann man sich verlassen. (Soll keine schleimerei sein,is halt so)

Das wars....

huddylove
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Hey, schön dich hier auch zu sehen. Ich hoffe du fühlst dich wohl, wenn du Fragen hast, dann frag einfach :)

Und Hugh Laurie als "Lecker Ding" zu bezeichnen, nenne ich mal kreativ (hab ich noch nie gehört :rofl:)
Wir begrüssen dich sozusagen in unserer Therapiegruppe, Heilung ausgeschlossen
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Herzlich willkommen hier im Forum huddylove :)
Zuletzt geändert von Hughligan am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Ja danke auch....hab da ma direkt ne Frage :D ....wie bekomme ich in der Signatur ein Bild rein?Stell ich mich nur doof an oder ist es weil es schon so spät ist.
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Du musst das Bild woanders hochladen, zum Beispiel bei http://www.adbload.de und dann einfach den Text bei "Direktlink für Foren" kopieren und einfügen.

Leider ist es nicht möglich, die Bilder für die Signatur wie beim Avatar hochzuladen :(
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Mmmmpffff dat hab ich aber er macht et nicht.Mhmmmm ich versuchs weiter.Danke
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Hey,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :wink:
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
hey willkommen huddylove.

ich find das ja ne geile wortwahl hugh als lecker ding zu bezeichnen, aber gut...
kommt witzig rüber xD

ich hoffe du hast ne menge spass hier im 'niveau'-vollem forum zu diskutieren und rumzuspinnen.

lg
greg house
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
huddylove
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 119
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 23:45
Lieblingscharakter: House & Cuddy
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x23-5x24-5x06--6x22!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Goch

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Ja danke werd hier bestimmt Spass haben
Zuletzt geändert von huddylove am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Bin jetzt auch hier...
Beitrag
Herzlich willkommen. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!