Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 22:08
Lieblingscharakter: Gregory House
Lieblingsepisode/n: Drei Beine
Wohnort: Deutschland

Reginald Jeeves und meine Aufgabe ist es Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten."

Okay, das hätte Jeeves niemals so gesagt und ich bin auch kein Butler, genauer genommen bin ich nicht mal ein Kerl, sondern eine Frau, die gerne in männlich klingende Nicknames schlüpft.

Nichts desto trotz bleibt mein Realname lieber unter dem Schleier eines nebulösen Tages verborgen. Statt dessen sage ich euch lieber, dass ich 27 Jahre alt bin, aus Deutschland komme und seit ca. Mitte 2007 House-Fan bin, wodurch ich auch auf Stephen Fry gekommen bin und somit zu Wodehouse. Irgendwie scheint es mir sowieso, dass die meisten über Stephen Fry auf Wodehouse kommen, obwohl Hugh Laurie es genauso gelesen hat und seinen Part als Bertie Wooster hervorragend gespielt hat.

Warum aber ein solcher Name in einem Houseforum? Gute Frage, war eher eine spontane Sache. :vicodin: Manchmal neige ich zur Spontanität, und einen Jeeves kann man schließlich immer gebrauchen. ;)

Meine Hobbys sind demnach, neben House-gucken, Schreiben, Lesen, Zeichnen, Kunst-, und Literaturgeschichte sowie alles was mit Britannien zu tun hat. Auch bin ich sehr an anderen Ländern allgemein interessiert, vergesse dabei aber Deutschland nicht. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich House im Moment eher am Rande "behandel" und eher ein bisschen davon abgerückt bin.

Vielleicht komme ich ja durch das Forum wieder auf Touren? Na das wird sich jedenfalls zeigen ^^

Btw. Ich habe durch das "andere" Houseforum, entsprechender Link in entsprechender Signatur (die entsprechende Person wird sich jetzt entsprechend Angesprochen fühlen) hierher gefunden ^^

Auf ein nettes Beisammensein im Forum ^^
Zuletzt geändert von Reginald Jeeves am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

*What´s going on in a German mind when he´s in Love, but has no experience? *
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Hey Reginald,

herzlich Willkommen.
In unser kleinen Runde.

Ich denke es wird dir hier sehr gefallen.

LG Nicole
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

*hust*
Willkommen im Forum,
ich hoffe du fühlst dich wohl und wenn du Fragen oder was zu meckern hast, dann immer raus damit :)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Hallo,
herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
Find ich ja schön, dass du dich so ausführlich vorgestellt hast. Dann bekommt man gleich einen kleinen Eindruck, wer sich denn hinter dem Namen verbirgt.
lg
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Herzlich willkommen im freundlichen Dr. House Forum.
Bei mir ist es ebenso. Ich habe durch Hugh Laurie seinen Freund Stephen Fry kennen und sehr schätzen gelernt und für mich ist beider Umgang mit der englischen Sprache das, was sie so besonders macht.
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Höi höi , herzlich willkommen. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Dann sage ich auch mal 'Herzlich Willkommen' hier im Forum. Auf gute Zusammenarbeit ;)
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!