Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Hallo,
ich bin Simone und bin durch ein englisches Hugh Laurie Forum auf diese Seite gekommen, weil Anne dort auch postet. Ich hatte schon ab und zu hier reingeschaut, aber weil ich nicht immer so viel online bin (außer heute seeehr viel), habe ich mich erst gestern angemeldet. Wohne mit meiner Tochter in Berlin und bin seit ca. Mitte der 2. Staffel (RTL Ausstrahlung) ein riesengroßer Housefan und Hughfanatiker geworden. Und wo kann man sonst seine Leidenschaft so teilen, als unter Gleichgesinnten.
:bouo: House forever!
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Simone :wink:

Willkommen in unserem (noch) kleinem Forum :D
Hoffe du wirst hier mit uns sehr viel Spaß haben
und viele neue Infos bekommst
:D :D

Lg hic
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Viech
Taub
Taub
Beiträge: 19
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 16:28
Lieblingscharakter: Foreman
Wohnort: München

Auch von mir: herzlich willkommen, Simone!
Ganz viel Spaß hier und fröhliches Housefan- und Hughfanatiker-dasein ausleb :D Bist damit hier ja in bester gesellschaft :cool:
Liebe Grüße, Viech
Zuletzt geändert von Viech am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hallo Simone,
schön das du auch hierher den Weg gefunden hast. Es beruhigt einen immer ungemein, wenn man sieht das es noch andere Verrückte außer einen selbst gibt x)
Ich hoffe dir gefällt es hier genauso gut, wie mir drüben 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Willkommen in unserer runde Simone ;) :D
klar hier sind fast alle verrückt nach HL ist logisch.. 8o
noch was..
hab spaß mit den smilies :D ;) :) :p :rofl: :yeah:
:bouo: :jojo: :stock: :vicodin:

lg
greg
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Simi? Bist du das? LOL, bald haben wir den deutschen Teil des HLFF hier vereint.
Wir sehen uns morgen in Köln, ich vermute, du bist schon auf dem Weg dahin und liest meine Willkommenszeieln eh nicht ;)
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
rollstone
Taub
Taub
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 00:14
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Nein

Hey hey hey :wink:
Viel Spaß hier :)
Zuletzt geändert von rollstone am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Housito hat geschrieben:
Simi?
An die habe ich jetzt auch "spontan" gedacht ^^
Aber ich kenn mich "da drüben" auch noch nicht so gut aus o0
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah L
Kutner
Kutner
Beiträge: 58
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 11:47
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: egal, Hauptsache er flirtet
Lieblingsepisode/n: fast alle aus 2., 3., 4., 5. und 7. Season + 6.01
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Danke für eure Willkommensgrüße. Nun da wir bis März auf neue US Folgen und deutsche Folgen warten müssen bin ich so froh, dass es die House/Hugh Foren gibt.
:wink:
Zuletzt geändert von Sarah L am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Höi höi , herzlich willkommen. :)
Zuletzt geändert von Der Doctor am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!