Seite 1 von 1

Schaut auch mal vorbei

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:44
von Phoenix3333
Hallo an alle,

ich bin Phoenix3333 manche kennen mich vielleicht aus den anderen Forum.

Tja leider weiß ich nie was ich so schreiben soll.

Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Ganderkesee in der nähe von Delmenhorst oder Bremen.

Meine freie Zeit verbringe ich Hauptsächlich beim JRK Oder DRK (Jugenrotkreuz oder Deutsches Rotes Kreuz).

Ich hoffe das ich die zeit finde hier öfters vorbei zuschauen und noch viele Freunde finde.



So mehr fällt mir erstmal nicht ein....

Gruß 3333

Re: Schaut auch mal vorbei

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:47
von mj1985
Willkommen im Forum :wink:
Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben und btw... die Signatur hält mich gleich wieder vom arbeiten ab.

Re: Schaut auch mal vorbei

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:54
von Phoenix3333
Hehe...

Danke mj für die schnelle aufnahme...

Ja die Sig ist schon etwas älter aber ich finde sie auch immer noch 8o 8o 8o

bis demnächst ich hoffe ich schaffe hier oft vorbeizugucken. Doch jetzt fängt weihnachten an und das heißt Streß für mich auf der Arbeit.

Gruß 3333

Re: Schaut auch mal vorbei

Verfasst: Mo 30. Nov 2009, 23:29
von Housekatze
Hallo 3333, :wink:
schön, dass du dich hier auch angemeldet hast. Wir sind zwar hier eine etwas kleinere Gruppe, aber dafür ist alles ein bisschen "familiärer" :)

lg
Katze :bouo:

Re: Schaut auch mal vorbei

Verfasst: Di 1. Dez 2009, 07:53
von Johanna84
Huhu !
Schön das du auch hier bist *g*

Re: Schaut auch mal vorbei

Verfasst: So 6. Dez 2009, 14:03
von hugh is cool
Hey

Schön das du jetzt auch hier bist
Wünsch dir viel spaß hier :D

Lg