Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:12
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: da gibs zu viele
Wohnort: Ganderkesee

Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Hallo an alle,

ich bin Phoenix3333 manche kennen mich vielleicht aus den anderen Forum.

Tja leider weiß ich nie was ich so schreiben soll.

Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Ganderkesee in der nähe von Delmenhorst oder Bremen.

Meine freie Zeit verbringe ich Hauptsächlich beim JRK Oder DRK (Jugenrotkreuz oder Deutsches Rotes Kreuz).

Ich hoffe das ich die zeit finde hier öfters vorbei zuschauen und noch viele Freunde finde.



So mehr fällt mir erstmal nicht ein....

Gruß 3333
Zuletzt geändert von Phoenix3333 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Willkommen im Forum :wink:
Ich hoffe du wirst hier noch viel Spaß haben und btw... die Signatur hält mich gleich wieder vom arbeiten ab.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 22:12
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: da gibs zu viele
Wohnort: Ganderkesee

Re: Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Hehe...

Danke mj für die schnelle aufnahme...

Ja die Sig ist schon etwas älter aber ich finde sie auch immer noch 8o 8o 8o

bis demnächst ich hoffe ich schaffe hier oft vorbeizugucken. Doch jetzt fängt weihnachten an und das heißt Streß für mich auf der Arbeit.

Gruß 3333
Zuletzt geändert von Phoenix3333 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Hallo 3333, :wink:
schön, dass du dich hier auch angemeldet hast. Wir sind zwar hier eine etwas kleinere Gruppe, aber dafür ist alles ein bisschen "familiärer" :)

lg
Katze :bouo:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Huhu !
Schön das du auch hier bist *g*
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Schaut auch mal vorbei
Beitrag
Hey

Schön das du jetzt auch hier bist
Wünsch dir viel spaß hier :D

Lg
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild