Seite 1 von 1

Hallo agian

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 09:02
von Houslerin2.0
Ich wollte nur sagen, dass ich die gleiche Houslerin bin, die ich bisher war! :rofl:
Konnte mich heute aufeinmal mit meinem Password auf meinem alten PC nicht mehr anmelden, also neuer PC und neue Anmeldung :rofl: !

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

eure Houslerin

Re: Hallo agian

Verfasst: So 29. Mär 2015, 00:55
von mj1985
So ist das nicht gedacht, es gibt eine "Passwort vergessen"-Funktion. Bitte nutze die, ich lösche dann den neuen Account.

Re: Hallo agian

Verfasst: So 29. Mär 2015, 08:38
von Houslerin2.0
Oh, das ist mir durchaus bekannt! :rofl:
Ich habe mir diese Mail schicken lassen. Habe den Link genutzt und es hat sich gar nichts getan. Ich habe einen gesamten Morgen und einen Abend (vor und nach meinem Dienst) nur damit verbracht, irgendwie versucht wieder in das Forum zu kommen. Vielleicht hat sich da jemand irgendwie mit auf den PC eingeschlichen gehabt. Entschuldigung, ich habe auch noch etwas anderes zu tun!

Ich war eigentlich nur froh, wieder irgendwie drin zu sein und hier wieder an der Gemeinschaft teil haben zu können. Das Problem war endlich gelöst. Hätte ich diesen Post oben nicht geschrieben, hätte auch keiner irgendwas gesagt...

Aber vielen Dank für deine freundliche Hilfe für langjährige User. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt soooooo ein Problem in dem Forum ist. Den entschuldige, es gibt nicht mehr viele die täglich online sind.

Ich dachte, ich stelle dann klar, wer ich bin und was passiert ist und die Sache hätte sich endlich erledigt. Den wie gesagt, meine gesamte Freizeit ist mir eigentlich zu schade um auszuprobieren, mich in einem Forum einzuloggen. Vielleicht kann man das ja verstehen.

Es gab in den letzten Jahren ja keine Probleme und ich finde nicht, dass sich das jetzt ändern sollte.

Liebe Grüße