Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Neji
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 00:16

hallo...
Beitrag
hi...

ich bin der neue, aber ziemlich niedergeschlagen, weil ich weder bilder sehen kann, noch private nachrichten schreiben und totaler house fan bin. schade aufjedenfall :(

vllt komme ich iwann nochmal dahin das beides geht, aber viel ist ja hier nicht los.

gruß neji
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: hallo...
Beitrag
Hey Neji,

als erstes mal herzlich Willkommen im Forum.
Ja mit der Zeit wirst du diese Dinge mit deiner Beitragszahl freischalten können. ;)
Naja wenn du einer der aktiven User wirst ist hier bestimmt auch wieder mehr los. ^^

zweitens würde mich mal interessieren wie du auf deinen Usernamen gekommen bist. Bist du zufällig Naruto fan? :cool: :D

Viel spaß wünsche ich dir hier.

LG hic :wink: :bouo:
Bild
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: hallo...
Beitrag
Hallo Neji,

ich finde es sehr schön, dass du zu uns gestoßen bist!
Auch wenn hier vielleicht wirklich nicht mehr allzu viel los ist, sind hier sehr viele nette Leute, mit denen man schreiben kann. Zudem kann man FF oder Rollenspiele nach lesen usw. usw.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: hallo...
Beitrag
Willkommen Neji, :wink:

Ich wünsche dir hier auch viel Spaß. :)

LG Sandy
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Beiträge: 579
Registriert: Di 29. Jul 2014, 14:48
Lieblingscharakter: Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein

Re: hallo...
Beitrag
Hallo :wink:
ALS GOTT MICH SCHUF, GING ER GRINSEND ZUM TEUFEL UND MEINTE: DAS IST JETZT DEIN PROBLEM ! :devil:
Neji
Housefan
Housefan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 00:16

Re: hallo...
Beitrag
moin...

danke euch allen, aber ich bekomms auch nicht hin hier mehr los zu machen, fürchte ich...

ich bin kein naruto fan, aber kenne meinen nickname daher und find den so echt schön.

gruß neji