Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Homeland-Fan
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jan 2013, 04:44

Hallo! Jan hier...
Beitrag
Hallo,

mein Name ist Jan und ich freue mich Part der Dr. House community zu sein.... Gucke Dr. House eigentlich nur sporadisch und bin auch nicht wirklich der Experte. Daher freue ich mich wenn ich hier noch was dazulernen kann.

Eigentlich gucke ich gerade die Serie Homeland, die mich einfach total gefangengenommen hat. Habe sogar eine kleine Fanpage erstellt: Homeland-Serie.tv Schaut mal vorbei... würde mich freuen :D

Gruß,

Jan
-
--
meine kleine Fanpage zur Homeland Serie
--
-
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Hallo! Jan hier...
Beitrag
Hallo Jan, :wink:

ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsch dir hier sehr viel spaß.
Ich hoffe man schreibt mal.

LG hic :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Hallo! Jan hier...
Beitrag
Willkommen im Forum, Jan. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
SB198606

Re: Hallo! Jan hier...
Beitrag
Willkommen :)
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Re: Hallo! Jan hier...
Beitrag
Hallo Jan und herzlich Willkommen!

Wie schön, ein Homeland-Fan. Ich habe auch die bisherigen Folgen verschlungen und kann bestätigen, dass die Serie abolut spannend und fesselnd ist. Wirklich klasse! Ich warte auch schon gespannt auf Staffel 3. Und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Homeland einen ähnlichen "Fankult" erreichen kann wie House. ;)