Seite 1 von 1

What Ho!

Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 23:55
von soupytwist
Hallo liebe House Fans,

ich besuche nun schon seit längerer Zeit dieses Forum und habe immer mit mir gerungen, mich anzumelden. Nun hab ich es endlich getan und bin froh darum unter meinesgleichen zu sein! Leider ist es mit unserer Lieblingsserie ja nun bald vorbei, aber ich dachte, bevor es soweit ist, trete ich dem Forum noch bei. So muss ich die Trauer um die letzten Folgen nicht alleine durchstehen :cry: Ich hoffe, es wird auch nach dem Serienende noch fleißig weiter gepostet und diskutiert. Freue mich jedenfalls über alles, was mit der Serie zu tun hat :)
Und insbesondere natürlich über alle Hugh-Neuigkeiten ;)

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 00:15
von mj1985
Willkommen im Forum ... alleine mit dem Avatar hast du schon 10000000 Pluspunkte gesammelt :whistle:
Falls du Fragen hast, einfach fragen ;)

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 01:10
von soupytwist
Danke mj1985!
Ja, das ist eins meiner Lieblingsbilder von unserem Hugh ... :D

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 07:50
von AussieFan12
Von mir auch in herzliches Willkommen :wink:
Es ist immer gut zu wissen dass es Leute gibt denen es ganz genau wie einem selber geht und sich mit denen auszutauschen ist noch viiielll besser :D

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 17:05
von Tritziii
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß mit uns verrückten Nudeln, aber den wirst du bestimmt haben.

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 17:39
von Sandy House
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :)

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 20:17
von hypochondra
Hallo und viel Spaß! :wink:

Re: What Ho!

Verfasst: Di 8. Mai 2012, 20:25
von Lilalu
Hallo Soupytwist
Dein Username ist total klasse :hurra:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Re: What Ho!

Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 23:19
von Sonny
Halli Hallo :yeah:
Herzlich willkommen auch von mir
GvG
Sonny :wink: