Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
15 Beiträge • Seite 1 von 2
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Newbie On Board ;-)
Beitrag
Hallihallo :)

Dann werde ich mich auch einmal vorstellen:
Bin die Steffi, bin 25 und komme aus der Nähe von Berlin :)
Seit ca. 2 Jahren schaue ich House & bin ne riesen Hugh Laurie Fan (aber wie könnte man es bei dem Mann auch nicht sein/werden? 8o )

Hoffe ich finde hier auch ein paar House/Hugh Verrückte wie mich :D
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Dann mal hallo :wink:

Ich bin zwar auch neu hier, fühle mich aber total gut aufgehoben.

Bist hier ganz sicher nicht die Einzige mit gutem Geschmack :)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Hi Steffi,

freut mich dich hier wieder zu finden :wink:


Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir, aber daran gibt es wohl keinen Zweifel. :D Und ich muss dir auch gelich recht geben, es ist kaum möglich nicht auf diesen Mann zu stehen 8o Wir tragen hier übrigens fast alle den REALLY CRAZY HUGH/HOUSE HUT :whistle: :D
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Hallo Steffi :wink: ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und viel Spaß haben.

Ich bin auch ein riesen House/Hugh Fan. 8o 8o Das sind ja fast alle hier. Du bist also nicht allein. :D
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Hallo Steffi!
Wie kommt bloß ein H/[H]-Fan hier her :confused:
:hmw:
Also ich bin nur zum Blödeln da ;)
Benutzeravatar
Sonny
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 112
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:16
Lieblingscharakter: House

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Hey
Auch von mir ein fröhliches Hallo.Hier bist Du genau richtig,wir sind alle Hugh und House Verückte ;) .Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass, was Du mit Sicherheit haben wirst.
GvG
Sonny :wink:
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Nachträglich ein Herzliches Willkommen an Board. :D
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
SB198606

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
SBbluesky86 bin eigentlich ich, aber dank meines Bruders der auf die geniale Idee kam überall meine eMail in Foren zu ändern (somit komm ich nicht ans Passwort x) ) hab ich mich neu angemeldet, hoffe das ist okay. Schätze mal meinen letzter Streich fand er auch nicht so prickelend :roll:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Die einfachste Methode wäre gewesen den Admin :whistle: anzuschreiben :wink: Dann könntest du deinen Account wieder haben :rofl:
SB198606

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Stimmt :blush:
Dachte dazu muss man evt. Auch angemeldet sein
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Über PN ja, aber die Mailaddy steht ja im Impressum :wink:
SB198606

Re: Newbie On Board ;-)
Beitrag
Ah okay, danke :)