Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Hallo liebe Housefans :wink:

Ich lese seit etwa einem Jahr fleissig mit und habe das Gefühl, viele von  Euch zu kennen, zumindest ist es schön, dass ich mich durch Euch nicht so alleine fühle in meiner Welt. Nun kann ich nicht mehr länger nur zusehen und möchte auch mal mitreden und mich mitteilen.

Wie bin ich denn zu House gekommen? Vor etwa einem Jahr hat mein Mann die erste Staffel von House aud DVD nach Hause gebracht und seit diesem Tag bin ich süchtig. Ich liebe die Serie und interessiere mich für fast nichts anderes als House, Hugh und was er sonst noch so gemacht hat und macht. Mein Liebster muss mich langsam für verrückt halten, obwohl er mich "bloss" für einen Housefan hält. :whistle: Neben House und Hugh bin ich ein riesen Englandfan (ausser wenn's um Fussball geht, dann schlägt mein Herz nämlich für Deutschland). 

Im Frühjahr, als es mal hiess, Hugh wolle nach der 8. Staffel nicht weitermachen, hatte ich den totalen Schock. Mittlerweile könnte ich vielleicht damit leben, vorausgesetzt er macht noch mehr Musik (bei mir ist seine Rechnung ja voll aufgegangen. Ich hatte bisher keinen grossen Bezug zum Blues und nun höre ich fast nichts anderes mehr...) Auch gegen ein weiteres Buch hätte ich nichts einzuwenden. Ich bin überzeugt, dass wir nicht zu kurz kommen werden - egal was er noch macht. Natürlich wäre es schade, wenn House aufhören würde, aber es wäre nicht mehr das Ende meiner Welt, die leider langsam etwas durchgeknallt ist vor lauter House und so viel klasse Comedy, an die ich mich mittlerweile in fast jeder Alltagssituation erinnere, wodurch ich immer mehr Lachfalten bekomme.  :D

Also, soviel zu mir. Ich denke, dass ich hier viele Gleichgesinnte habe und freue mich, nun an euren Diskussionen teilzunehmen.
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Hi, Lilalu!

Ich freue mich sehr darüber, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst und "deinen Senf dazu gibst".

Sehr schön, in dir einen weiteren, aktiven User gefunden zu haben!

Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum!

Ganz liebe Grüße
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Hey
Ich musste gerade so los lachen als ich das gelesen habe mit den Alltagssituationen die dich an House erinnern. Dazu kann ich nur eis sagen: Dito!
Und zu allem anderen kann ich eigentlich auch nur Dito sagen.

Also von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ;) und viel Spaß!
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Heyho,

willkommen im Forum Lilalu :-). Ich hoffe du hast hier auch in Zukunft viel Spaß :wink:
Benutzeravatar
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29
Wohnort: Köln

Hallo,
von mir auch noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen". :)
Bild

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Hab's auch erst jetzt gesehen :roll:
Grüß dich und viel Spaß! :wink:
Benutzeravatar
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja

Danke für die Begrüssungen, ich fühle mich bisher richtig wohl bei Euch :)

Wir hatten etwas lange Ferien, während denen ich kaum online war, aber jetzt bin ich wieder öfters hier :yeah: