Nach langem, stillem Mitlesen bin ich nun endlich auch dabei

Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery

Moderator: Housekatze

7 Beiträge Seite 1 von 1
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo liebe Housefans :wink:

Ich lese seit etwa einem Jahr fleissig mit und habe das Gefühl, viele von  Euch zu kennen, zumindest ist es schön, dass ich mich durch Euch nicht so alleine fühle in meiner Welt. Nun kann ich nicht mehr länger nur zusehen und möchte auch mal mitreden und mich mitteilen.

Wie bin ich denn zu House gekommen? Vor etwa einem Jahr hat mein Mann die erste Staffel von House aud DVD nach Hause gebracht und seit diesem Tag bin ich süchtig. Ich liebe die Serie und interessiere mich für fast nichts anderes als House, Hugh und was er sonst noch so gemacht hat und macht. Mein Liebster muss mich langsam für verrückt halten, obwohl er mich "bloss" für einen Housefan hält. :whistle: Neben House und Hugh bin ich ein riesen Englandfan (ausser wenn's um Fussball geht, dann schlägt mein Herz nämlich für Deutschland). 

Im Frühjahr, als es mal hiess, Hugh wolle nach der 8. Staffel nicht weitermachen, hatte ich den totalen Schock. Mittlerweile könnte ich vielleicht damit leben, vorausgesetzt er macht noch mehr Musik (bei mir ist seine Rechnung ja voll aufgegangen. Ich hatte bisher keinen grossen Bezug zum Blues und nun höre ich fast nichts anderes mehr...) Auch gegen ein weiteres Buch hätte ich nichts einzuwenden. Ich bin überzeugt, dass wir nicht zu kurz kommen werden - egal was er noch macht. Natürlich wäre es schade, wenn House aufhören würde, aber es wäre nicht mehr das Ende meiner Welt, die leider langsam etwas durchgeknallt ist vor lauter House und so viel klasse Comedy, an die ich mich mittlerweile in fast jeder Alltagssituation erinnere, wodurch ich immer mehr Lachfalten bekomme.  :D

Also, soviel zu mir. Ich denke, dass ich hier viele Gleichgesinnte habe und freue mich, nun an euren Diskussionen teilzunehmen.
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Danksagung erhalten: 22 Mal


Hi, Lilalu!

Ich freue mich sehr darüber, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst und "deinen Senf dazu gibst".

Sehr schön, in dir einen weiteren, aktiven User gefunden zu haben!

Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum!

Ganz liebe Grüße
AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


Hey
Ich musste gerade so los lachen als ich das gelesen habe mit den Alltagssituationen die dich an House erinnern. Dazu kann ich nur eis sagen: Dito!
Und zu allem anderen kann ich eigentlich auch nur Dito sagen.

Also von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ;) und viel Spaß!
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Heyho,

willkommen im Forum Lilalu :-). Ich hoffe du hast hier auch in Zukunft viel Spaß :wink:
Der Doctor
Chase
Chase
Beiträge: 382
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:29


Hallo,
von mir auch noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen". :)
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Hab's auch erst jetzt gesehen :roll:
Grüß dich und viel Spaß! :wink:
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Danke für die Begrüssungen, ich fühle mich bisher richtig wohl bei Euch :)

Wir hatten etwas lange Ferien, während denen ich kaum online war, aber jetzt bin ich wieder öfters hier :yeah:
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast