Hallöchen

Stell dich vor / Introduce yourself - And how to get full access to the gallery

Moderator: Housekatze

5 Beiträge Seite 1 von 1
asta1510
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Jan 2017, 02:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bin mehr oder weniger per Zufall auf dieses Forum gestoßen und recht froh, dass es zumindest zu einem gewissen Grad noch Aktivitäten zu verzeichnen gibt. ;) Werde mir auf jeden Fall auch die Galerie gönnen.
Ich bin fast von Anfang an House-Fan gewesen, also von der ersten Staffel an. Meine Schwester hat mir die Serie näher gebracht und ich fand sie von Anfang an genial. Muss allerdings gestehen, dass ich die 8. Staffel nie gesehen habe und mich ein wenig drum herum drücke, da ich weiß, wie die Serie aufhört und eigentlich möchte ich mir den Schmerz ersparen. Andererseits gibt es wohl auch wie üblich einige lustige Folgen/Szenen in einzelnen Episoden, das sollte ich mir eigentlich schon mal reinziehen, auch wenn es mir vorm Ende graut.
Hab mich zugegebenermaßen seit Staffel 7 bzw 2011 nicht mehr so mit HL beschäftigt. Weiß gar nicht, warum. Ist ja nicht so, dass ich keinen Computer mit Internetzugang gehabt hätte, aber das ist mir mit einigen Promis und auch Bands passiert. Die geraten dann einfach für einige Zeit in Vergessenheit, obwohl ich doch großer Fan bin. Naja letztes Jahr hab ich dann mal einiges aufgeholt, wie z.B. Jeeves und Wooster, ABOFAL, Alfresco, Blackadder und dank diverser Streaming-Seiten konnte ich auch Chance (von Hulu) anschauen.
Sonst gibt es zu mir nicht viel zu sagen, zumindest nichts, was hier nicht hingehört bzw den Rahmen sprengen würde. ;)
Außer: Ich wohne z.Zt in Chemnitz(bin allerdings nicht von da usw, lange Geschichte, falls jemandem mal langweilig sein sollte, schreibt mich gern an. :D )
bin 26 und w(theoretisch, will aber nicht darauf eingehen...) Achso und ich heiße Astrid. Hätte ich vielleicht schon am Anfang erwähnen sollen. :rofl:
So, ich denke, das war's jetzt erstmal.
mj1985
House
House
Beiträge: 7290
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 3482 Mal


Willkommen im Forum :) und sorry für die verspätete Freigabe
asta1510
Taub
Taub
Beiträge: 12
Registriert: Di 10. Jan 2017, 02:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke. Kein Problem. :)
LisaH
House
House
Beiträge: 1677
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal


Hallo Astrid,
jetzt trau dich aber mal an Staffel 8 ran. Der Schmerz beschränkt sich doch eher darauf, dass es ein Abschiedsschmerz war, aber den hast du ja quasi schon jahrelang hinter dir. Allerdings war die 8. Staffel auch eher mau und das Ende der Serie dann auch überfällig ;)
Blackadder, ABOFAL, Jeeves and Wooster habe ich z.B. nicht gesehen, reizt mich auch nicht sonderlich. Fortysomething fand ich ganz gut. Dafür habe ich wohl alle Filme mit Hugh gesehen, und die älteren sind schon.....na ja....sehr niveauarm. :D
Viel Spaß noch beim Stöbern!
Housegeist
House
House
Beiträge: 1435
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hi Astrid, willkommen im Forum.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast