Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: Living the Dream
Erstausstrahlung: 05.05.2008
Erstausstrahlung (Deutschland): 25.11.2008
Regie: David Straiton
Drehbuch: Sara Hess & Liz Friedman
Gastdarsteller der Episode: Anne Dudek als Dr. Amber Volakis, Robert Patrick Benedict als Dr. Jaime Conway, Kristina Anapau als Marie, Jason Lewis als Evan Greer / Dr. Brock Sterling, Joe Marinelli als Director, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
The Beta Band - "Needles In My Eyes" (Warten das die Behandlung anschlägt)

House bringt sich und Doktor Cuddy in Gefahr, den Job zu verlieren, als er unter den Augen eines Qualitätsinspekteurs eine Reihe von krassen Verstössen gegen das Spitalreglement begeht. Denn House will um jeden Preis das Leben des Hauptdarstellers seiner liebsten Arztserie retten - und zwar gegen dessen Willen. Daneben weckt eine harte Matratze bei House die Hoffnung, die Beziehung zwischen Amber und seinem Freund Wilson könnte in einer Krise stecken.

House zwingt den Hauptdarsteller seiner Lieblings-Spitalsoap, Evan Green, zu einer Untersuchung, nachdem er am Bildschirm beobachtet hatte, wie dessen schauspielerische Leistung in besorgniserregender Weise stetig nachgelassen hatte. Die krasse Regelwidrigkeit, mit der House Evan zu immer neuen Untersuchungen nötigt, bringt Doktor Cuddy in arge Verlegenheit, denn die Qualität des Princeton Plainsboro Hospital wird gerade von einem Inspektor auf Herz und Nieren überprüft. House zeigt sich gänzlich unbeeindruckt. Als nach einer Herzattacke Evan in unmittelbarer Lebensgefahr schwebt, geht House auf vollen Kollisionskurs mit dem Spitalreglement.

Wilson zeigt sich unglücklich über Ambers harte Matratze. House, der auf Beziehungsprobleme hofft, zeigt sich auch unbeeindruckt, als Amber die Wahl eines neuen Bettes Wilson überlässt. Für ihn steht fest: Hinter Ambers Grosszügigkeit steckt eine doppelbödige Absicht.

Promovideo:
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
kruemel740
Kutner
Kutner
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 23:48
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Broken

Hier ein paar "Behind the scenes"-Fotos. (Habe Sie nicht in der Galerie gefunden.)

Bild
Bild
Bild
Bild

:wink:
Zuletzt geändert von kruemel740 am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Super Folge. :cool:

Den Fall fand ich gut und die Geschichte mit Cuddy und dem Inspektor hat mir gefallen. :)

Cameron als House´ persönliche Sekretärin fand ich klasse. :D Dass House das Führen der Akten sträflich vernachlässigt hat und Cameron sich dann darum kümmert, war typisch. :D

Die Huddy und Hilson Szenen waren ebenfalls toll.

Die Nebenhandlung mit Wilson und Amber, die eine Matratze kaufen wollen, fand ich auch gelungen.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mi 17. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: