Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Englischer Titel: You Don't Want to Know
Erstausstrahlung: 20.11.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):
Regie: Lesli Glatter
Drehbuch: Sara Hess
Gastdarsteller der Episode: Anne Dudek als Dr. Amber Volakis, Steve Valentine als Flynn, Joe Ochman als Surgeon, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Die dramatische Behandlung eines todkranken Magiers gibt House eine weitere Gelegenheit, den Wettbewerb zwischen den verbliebenen vier Bewerberinnen und Bewerbern kräftig anzuheizen: Er bietet derjenigen Person, die ihm Cuddys Sliptanga beschafft, die Möglichkeit, unliebsame Konkurrenz auszuschalten. Zudem greift House im Kampf gegen den sicher scheinenden Tod seines ständig «zaubernden» Patienten zu einem risikoreichen Selbstversuch. Ein Magier erleidet inmitten einer Entfesslungsshow einen Zusammenbruch. Dies stellt House und seine Bewerbergruppe vor eine schwierige Aufgabe. House heizt den Konkurrenzkampf zwischen den Gruppenmitgliedern mit irritierenden Wettbewerben an: Während Kutner seinen eigenen Verbleib im Bewerbungsverfahren sichern kann, indem er einen Beweis für seine Krankheitshypothese beschafft, stellt House den anderen - Taub, «Dreizehn» und Amber ? das Recht in Aussicht, unliebsame Konkurrenz loszuwerden. Einzige Bedingung: House den Sliptanga von Doktorin Cuddy zu beschaffen. Indessen erleidet der Magier laufend neue lebensbedrohende Blutungen und Krisen. Dennoch nutzt er jede Gelegenheit, die Ärzte und selbst Fundamentalskeptiker House mit unglaublichen Tricks zu verblüffen. Als klar wird, dass sein Tod kaum abwendbar ist, greift House zum letzten Strohhalm: Er stellt sich für ein gefährliches Experiment zur Verfügung.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ich will auch wissen wie der Scheiben-Trick geht
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

*roooooooooooofl* geile epi :rofl:
wirklich house da so leiden zu sehen war schon genial gemacht.
wie 13 das angestellt hat fand ich schon klasse.. ;)
aber am ende tat sie mir schon leid, dass mit ihrer mutter :(

house: sie bringen mir den slip von cuddy
:rofl: cole hat house ausgetrickst geil aber er hats natürlich rausgefunden und wurde gefeuert
amber war auch super :D
die sprinkleranlage zu aktivieren in der ambulanz ist auch echt witzig

mir hat diese epi echt super gefallen
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Meine Lieblingsepi aus Staffel 4.

"Bringen Sie mir den String-Tanga von Lisa Cuddy! ... Tanga, Cuddy, los!"

So geil!
Und als eingefleischter 13-Fan natürlich eine geniale Folge. Es wird mal was von ihrer Vergangenheit aufgedeckt und
gezeigt, dass sie nicht so kühl ist, wie sie immer tut. Fand ich super!
Zuletzt geändert von Remy Hadley am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Klasse Folge. :thumbup: Sie gefällt mir wirklich gut. :klatsch:

Die Nebenhandlung mit House, der seine Bewerber dazu auffordert ihm Cuddys Tanga zu besorgen, ist wirklich lustig. :rofl: :hmw:

Die Aktion von Amber mit der Sprinkleranlage in der Ambulanz war super. :cool:

Dass man in dieser Episode etwas mehr über Thirteen und ihre Vergangenheit erfährt, finde ich gut. :)

Arme 13. Das mit ihrer Mutter hat mir Leid getan. :(

Cole versucht House auszutricksen, war aber klar, dass dieser das durchschaut und ihn feuert.

Der Fall mit dem Magier war interessant und die House/Cuddy und House/Wilson Szenen klasse. :D Interessant, dass man die Blutgruppen von House und Wilson erfährt.
Zuletzt geändert von Sandy House am Mo 5. Dez 2011, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: