3x14 - 'Insensitive' (Unempfindlich)

1 Beitrag Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Erstausstrahlung USA: Dienstag, 13. Februar 2007
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 4.Dezember 2007
Autor: Matthew V. Lewis
Regisseur: Deran Sarafian
Gastdarsteller der Episode: Mika Boorem als Hannah Morganthal, Josh Stamberg als Don Herrick, Jenny Robertson als Abby Morganthal, Kimberly Quinn als Krankenpfleger Wendy, Ingrid Sanai Buron als Krankenpfleger Bev, Ruth Silveira als Female Surgeon, Cindy Lu als Krankenpfleger, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Lizz Wright - "Hit the Ground" (Schlussszene)

Inhalt:
Dr. House kümmert sich intensiv um die kleine Patientin Hannah, die nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Das Kind scheint keinerlei Schmerzen zu empfinden, reagiert aber äußert aggressiv auf Berührungen. Wilson vermutet hinter Houses Engagement allerdings nicht ärztliches Pflichtbewusstsein, sondern rein egoistische Gründe.

Nach einem Autounfall wird Hannah mit ihrer Mutter Abby in das Princeton Plainsborough eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen stellt House fest, dass Hannah eine sehr seltene Krankheit hat. Sie kann keine Schmerzen empfinden. Doch House wäre nicht House, wenn er nicht versuchen würde, auch in diesem Fall eine Lösung zu finden. Dass er der Sache intensiv auf den Grund geht, ist für Wilson ein Zeichen, dass House da eher an sich denkt. Denn sollte er herausfinden, woher die Schmerzunempfindlichkeit kommt, könnte er dies Wissen vielleicht für sich benutzen. House streitet diese Überlegung ab, denn zur Schmerzunempfindlichkeit von Hannah kommt noch ein anderes körperliches Problem. Sie empfindet zwar keine Schmerzen, wird aber sehr aggressiv, wenn man sie anfasst. Nach einigen Tests bekommt sein Team heraus, dass sie einen starken B12-Mangel hat, der für House nur einen Grund haben kann

Promofotos:


Screencaps:
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast