3x24 - 'Human Error' (Menschen machen Fehler)

5 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Englischer Titel: Human Error
Erstausstrahlung: 29.05.2007
Erstausstrahlung (Deutschland): 06.05.2008
Regie: Katie Jacobs
Drehbuch: Lawrence Kaplow & Thomas L. Moran
Gastdarsteller: Omar Avila als Esteban Hernandez, Mercedes Renard als Marina Hernandez, Stephen Markle als Dr. Gooding, John Bobek als Student #2, Ken Luckey als Ken Sowinski, Lucas Ford als Pilot, Eltony Williams als Co-Pilot, Kinsey McLean als Fisher, Liz Benoit als Krankenschwester 2, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
The Commodores - "Slippery When Wet" (House spielt Luftgitarre auf dem Stock)
Josh Ritter - "Good Man" (Schlussszene)


Ein kubanisches Paar sucht unter Lebensgefahr die Hilfe von Doktor House, doch dieser zeigt kein Interesse am Fall der schwerkranken Frau. Die Tatsache, dass bei einem Schiffbruch die kubanischen Krankenakten verloren gingen, erschwert die mühselige Spurensuche des Teams, die letztlich erfolglos bleibt. Wilson bittet House, sich gegenüber Foreman zu öffnen, und verbucht einen kleinen Erfolg. Handkehrum trifft House einen Entscheid, der bei Doktor Cuddy und dem Team Entsetzen auslöst.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 13. Apr 2011, 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Gestern gesehen :)
Aaalso, der Anfang ist ja nicht so wirklich realistisch. :D Beim ersten mal sehen hab ich gezweifelt, ob das überhaupt House ist^^
Bisschen seltsam fand ich auch, dass der Ehemann am Anfang so gar kein Englisch konnte und dann plötzlich fließend ohne Dialekt gesprochen hat (also in de Übersetzung, original hab ich die noch nicht gesehen). Und dann hat er immer mal wieder einen Grammatikfehler dazwischengemogelt. :roll:

Den Fall fand ich echt interessant. Hätt ich ja nie gedacht, dass es sowas gibt, dass man weiterlebt, auch wenn das Herz nicht mehr schlägt.. und, dass dann das Herz plötzlich wieder schlägt.

Die Art und Weise, wie das Team entlassen wurde bzw. gekündigt hat.. naja.. gefällt mir nicht, macht aber Sinn^^. Und Chase ist so süß jung^^.
Und Cuddy als Prof fand ich sehr überzeugend und gut :)

Beste Szene: House spielt auf seiner imaginären Gitarre und wird überrascht:D
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Du olle Spoilertante :p ;)
Nächste Woche auf RTL.

Ich erinner mich an den Fall und auch an die Ungereimtheiten am Anfang.
Ich werde bis Dienstag vielleicht die englische mal ansehen :confused: und dann berichten.

Was ich schon komisch fand war der Fakt das ne Frau aus Kuba so ein Aufriss macht, nur um House zu sehen. (gut ich kanns aus ner anderen Sicht verstehen :rofl:, aber naja..
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


mj1985 hat geschrieben:
.

Was ich schon komisch fand war der Fakt das ne Frau aus Kuba so ein Aufriss macht, nur um House zu sehen. (gut ich kanns aus ner anderen Sicht verstehen :rofl:, aber naja..
Ist echt ein bisschen strange, daas sein Ruf sogar bis nach Kuba vordringt.. naja.. :roll: So hatten sie halt am Anfang schön viel Dramatik..

(xD)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


So ich hab die Folge heute auch gesehen. Besonders amüsant das sie in Kuba keine richtige medizinische Technik haben, aber von Dr House haben sie gehört :p

Vorschau zur Folge:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast