3x23 - 'The Jerk' (Es nerven Groß und Klein)

2 Beiträge Seite 1 von 1
mj1985
House
House
Beiträge: 7333
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3586 Mal


Englischer Titel: The Jerk
Erstausstrahlung: 15.05.2007
Erstausstrahlung (Deutschland): 29.04.2008
Regie: Daniel Sackheim
Drehbuch: Leonard Dick
Gastdarsteller der Episode: Colleen Flynn als Enid, David Bowe als Doug, Jack Maxwell als Male Proctor, Kyra Da Costa als Female Proctor, Cindy Lu als Krankenpfleger, Bobbin Bergstrom als Krankenpfleger

Musik:
Iron Butterfly - "In-A-Gadda-Da-Vida"

Ein 16-jähriger Junge wird House als Patient zugewiesen, weil er nach einem gewonnen Blitzschach durchgedreht ist. Ein Glücksfall für House, denn Nate ist eine Nervensäge und als solche House - beinahe - ebenbürtig. Während House' Team erfolglos nach den Ursachen sucht, stellt Foreman entrüstet fest, dass seine Bewerbung beim New Yorker Mercy-Hospital sabotiert worden ist. Will jemand im Haus ihn zum Bleiben zwingen oder zu einer "Jetzt-erst-recht"-Reaktion verleiten?
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Dank der Unterbrechung (:rolleyes:), hab ich die Folge heute auf ORF1 gesehen.
Die ersten 10 Minuten hab ich natürlich verpasst, wer kann sich denn auch bitte merken, dass Filme um 20:15 Uhr beginnen? :undercover: :D

Mir war der Junge ja sowas von unsympathisch. Gut, war beabsichtigt, aber trotzdem^^ Die Geschichte um Foreman und das jeder jeden verdächtigt fand ich ganz lustig. Besonders gut haben mir die Gespräche zwischen Wilson und Cameron und Wilson und Cuddy gefallen.
Cameron mochte ich eh irgendwie in der Folge. Und Chase auch. Man merkt richtig, dass sie "erwachsen" geworden sind.

Foreman, naja, von mir aus hätte er gehen können, aber da House ihn ja unbedingt haben will, von mir aus^^
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast