2x04 - 'TB or not TB' (Mehr Sein als Schein)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


Originaler Episodentitel: TB or not TB
Episodennummer: 26
US Erstausstrahlung: 01.11.2005
Deutsche Erstausstrahlung: 07.11.2006
Regisseur: Peter O'Fallon
Autor: David Foster
Gastdarsteller der Episode: Ron Livingston als Dr. Sebastian Charles, Andrea Bendewald als Cecilia Carter, Ken Weiler als Jerry, Mary Wickliffe als Mandy, Hansford Prince als Bogale, Joram Moreka als Father, Harry F. Brockington IV als Dahoma

Inhalt: Dr. Sebastian Charles bekämpft mit seiner Organisation die Ausbreitung der Tuberkulose unter den von Armut Betroffenen in Afrika. Als er ins Princeton Plainsboro Teaching Hospital eingeliefert wird, glaubt er seine Erkrankung gleich höchstselbst benennen zu können: Tuberkulose. Dr. House geht jedoch nicht mit ihm einig und ordnet weiterführende Tests. Als die Medien auf den Fall aufmerksam werden, will der Patient seine Krankheit ausschlachten, um das Wirken seiner Organisation einer breiteren Bevölkerung bekannt zu machen. So lehnt Dr. Sebastian Charles denn jede weitere Behandlung kategorisch ab. Vor den Fernsehkameras kommt es zu einem Showdown zwischen Arzt und Patient.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast