2x06 - 'Spin' (Tanz ums Feuer)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 15.11.2005
Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2006
Regisseur: Fred Gerber
Autor: Sara Hess
Gastdarsteller der Episode: Sela Ward als Stacy Warner, Currie Graham als Mark Warner, Alanna Ubach als Dr. Louise Harper, Tom Lenk als Allen, Taraji P. Henson als Moira, Kristoffer Polaha als Jeff Forrester, Drew Gardner als Blind Guy, Scott Kradolfer als Matthew's Father, Nathan Kress als Scott, Patrick Roman Miller als Maintenance Man, Julie Quinn als Matthew's Mutter

Musik:
Solomon Burke - "None of Us Are Free" (Schlussszene)

Der Profiradsportler Jeff Forster kollabiert während eines Rennens und wird in die Klinik eingeliefert. Doktor House weigert sich zunächst, den Sportler zu behandeln, weil er glaubt, der Mann nehme Steroide ein, um seine Leistungen zu optimieren. Und tatsächlich setzt Jeff eine ganze Reihe von leistungssteigernden Techniken ein, angetrieben von einer äußerst ehrgeizigen Managerin. Auch Cameron ist voller Vorurteile und zudem wütend wegen der Vorbildfunktion, die der beliebte Radsportler offenbar für viele Kinder hat. Soll sie die Presse informieren oder das Arztgeheimnis respektieren? Die Behandlung von Jeffs Atmungsprobleme erweist sich als äußerst schwierig. Nebenbei verfolgt House einen perfiden Plan, um der Beziehung zwischen Stacy und Mark einen empfindlichen Schlag zu versetzen: Er nimmt kurzerhand auch an der Gruppentherapie teil, bei der Mark seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen versucht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste