2x09 - 'Deception' (Lug und Trug)

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lyssa
Kutner
Kutner
Beiträge: 61
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 18:34


US Erstausstrahlung: 13.12.2005
Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.2006
Regisseur: Deran Sarafian
Autor: Michael R. Perry
Gastdarsteller der Episode: Cynthia Nixon als Anica Jovanovich, Rod Britt als Teller, David DeSantos als ER Doctor, Xhercis Mendez als Imelda, Larry Weissman als Fat Man

Musik:
Vince Guaraldi Trio - "Christmas Time is Here" (Schlussszene)

Inhalt: Weil House sich nicht intensiv genug um seine Patienten kümmert, setzt ihm Doktor Cuddy für einige Zeit Foreman als beaufsichtigender Arztkollege vor die Nase. Als in einem Wettbüro vor den Augen von House eine Frau zusammenbricht und dieser sie ins Princeton-Plainsboro einliefern lässt, übernimmt Foreman als leitender Arzt die Behandlung. Es dauert nicht lange, bis House und Forman sich über die richtige Diagnose streiten, wobei House jede Gelegenheit nutzt zu genüsslichen Provokationen gegenüber seinem "Chef". Selbst als sich alle Kollegen einig sind, dass die Frau an Münchhausen leidet - also Symptome fälscht, um medizinisch Aufmerksamkeit zu erhalten - bleibt House bei seiner Theorie und greift zu einem riskanten Beweisverfahren: Er spritzt der Patientin verbotenerweise Colchicin und Insulin - was je nach Wirkungsweise seine Theorie untermauern würde - oder eben nicht. Doch Foreman kommt ihm auf die Schliche und sieht seine Chance gekommen, den Rivalen endlich einmal bloßzustellen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 4-mal geändert.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast